Ich hab diesmal nur bei einer von drei Farmen überhaupt was gewonnen...
Bei den anderen drei hat es jeweils beim zweiten Mal geknallt... Trotz Konzentration. 🙄 Wahrscheinlich ist mein Bauchgefühl nicht so gut...
Ich hab diesmal nur bei einer von drei Farmen überhaupt was gewonnen...
Bei den anderen drei hat es jeweils beim zweiten Mal geknallt... Trotz Konzentration. 🙄 Wahrscheinlich ist mein Bauchgefühl nicht so gut...
Hatte auf einer Farm Glück. Ändern zwei beim ersten mal bumms. Aber bin zufrieden 5 mal Schokolade und ein Röllchen und noch anderes Zeugs.
Neuer Versuch:
1. FARM geht hoch beim antippen des 2.Feldes
2. FARM 3. FARM
Screenshot_20220212_103622_autoscaled.jpgScreenshot_20220212_103656.jpg
Screenshot_20220211-124832.pngScreenshot_20220211-124842.png
Unglaublich
Ich kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern, wann ich mal nicht die Bombe hatte.
Heute kam ich immerhin in die zweite Runde, habe dann weitergespielt, weil noch nix tolles dabei war, erster Tip 5 x Schokolade, die hätte ich schon gerne gehabt, hatte aber gesehen, dass ein Röllchen dabei war, zweiter Tip: Bombe!
Mist, aber es ist halt wie es ist
Alles anzeigenIch glaube, das ist eh eine Illusion, dass man das sehen kann...
Das ist wie mit dem Hütchenspiel: reine Glücksache
Also ich kann dir nur empfehlen, einfach mal gedanklich die Position der Bombe im ersten Durchgang zu beobachten. Bei über 80 Prozent der Durchgänge ist die bei mir unten links - das Feld meide ich und hab damit auch relativ häufig Erfolg. Im zweiten Durchgang klicke ich einmal in die Mitte und freue mich dann auf meine Preise (sofern ich bis zum zweiten Durchgang komme).
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.