Auch wenn es hier OT ist, A-Hoernchen applewood hier könnt ihr ganz genau nachlesen wie viele Röllchen pro Feld benötigt werden Landerweiterung
Glücksbonus oder Knallerschwein?
-
-
-
#222 Bei einer Farm hat es geklappt:
Screenshot_20220512_144650.jpgScreenshot_20220512_144742.jpg
-
-
#223 Eigentlich müßtest Du den Röllchen Land Anteil schon so gut wie fertig haben, bei dem Glück, was Du mit den Röllchen hast.
Ich hatte noch NIE bei dem Schwein ein Röllchen drin, solange ich das Tal spiele. Daher gehe ich auch immer in die Vollen, ohne Rücksicht auf "Verluste".
Wenn's vorzeitig knallt, und das tut es fast immer, "verliere" ich nichts Weltbewegendes. Aber mal Spaß beiseite, wie weit bist Du mit den Parzellen, wo die Röllchen gebraucht werden denn wirklich, poweroma? Magst Du das enthüllen?
-
-
-
#225 Eigentlich müßtest Du den Röllchen Land Anteil schon so gut wie fertig haben, bei dem Glück, was Du mit den Röllchen hast.
Ich hatte noch NIE bei dem Schwein ein Röllchen drin, solange ich das Tal spiele. Daher gehe ich auch immer in die Vollen, ohne Rücksicht auf "Verluste".
Wenn's vorzeitig knallt, und das tut es fast immer, "verliere" ich nichts Weltbewegendes. Aber mal Spaß beiseite, wie weit bist Du mit den Parzellen, wo die Röllchen gebraucht werden denn wirklich, poweroma? Magst Du das enthüllen?
Ganz so ist es trotzdem nicht, weil ich ja mehrere Farmen habe, es ist nicht immer die gleiche Farm, bei der ich Glück habe.
-
-
-
-
#228 Bei der zweiten geöffneten Karte, bumm
willkommen im Club
-
-
-
#230 Ich hatte wieder 1/4... Und immerhin ein Puzzle.
Die anderen drei hatten alle bei der zweiten Karte eine Bombe
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!