Glücksbonus oder Knallerschwein?

  • #311

    Wenn das Tal beendet wurde und ich noch vorher eine Ladung Tiere abgeliefert habe, jedoch noch nicht die Belohnung abgeholt habe; was passiert dann mit dieser? Hatte das schon einmal jemand?

    Bin mir nicht sicher, ob ich da noch was offen hatte oder ich diese schon abgeholt habe. Von den Token her könnte es sein, das diese Belohung mit eingerechnet worden ist.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #312

    Wenn du dir die Token für die Ablieferung der Tiere nicht geholt hast, sind die weg.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #320

    Schlau ist immer relativ , wenn ich in die dritte Runde komme , führe ich meinen Finger in die Mitte , mache meine Augen zu und tippe 3 mal auf den Bildschirm.😎

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!