Frage zum Derby

  • #1

    Hallo, ich hab da mal eine Frage

    Falls jemand keine Aufgaben bei einem Derby gemacht hat und ich diese Person abmelde würde das irgendwas ändern? Zb an den Aufgaben oder Belohnungen?

    Kann sie dann beim nächsten wieder teilnehmen? :fragez:

  • #3

    Da die Abmeldung erst für das nächste Derby gilt, fehlen euch beim Laufenden die Punkte dieses Mitglieds, sowohl bei den Hufeisenbelohnungen als auch in der Gesamtwertung.

    Sollte dieses Mitglied keine einzige Aufgabe abgeschlossen haben erhält es aber auch keine Belohnungen.


    In der Derbypause am Montag kann sich aber dieses Mitglied selbstständig wieder für das nächste anmelden. Sollte das nicht gewünscht sein, sicherheitshalber das kurz vor Derbybeginn kontrolliert werden.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #5

    Ich glaube nach meiner Beobachtung das es auch auf die Fairness Auswirkungen hat. Man bekommt als Gegner Teams in gleicher Stärke. Auch insofern haben die Abmeldungen also Auswirkung. Sollte ich falsch liegen bitte berichtigen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!