Sneak Peek 2 - Update Oktober 2021

  • #11

    Da ich das Tal gut spiele , hat sich der Mangel an Fisch gelegt.

    Bei mir verhungern die armen Tiere die Weizenbündel mögen.

    Wenn ich meine Gorillas mal habe , die lasse ich warscheinlich immer schlafen.

    Statt mit Bananen soll ich die mit Stroh füttern , ne da lass ich sie lieber schlafen.:verlegen:

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #12

    Wenn „nur“ eine dritte Futtermühle käme, dann wäre ich doch etwas enttäuscht, auch wenn diese auf meiner Farm dringend benötigt wird.

    Wobei, hat Hayday uns für dieses Update wirklich was ganz großes angekündigt? Oder ist es ein normales Update mit netten Anpassungen, neuen Tieren und Deko Fans kommen auf Ihre Kosten?

    Ich warte mal bis morgen ab.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #13

    Wenigstens grübel ich net alleine Bückys :denk1::girllach


    Es kommt etwas „Großes“ könnte auch auf etwas anderes Großes hinweisen was nicht unbedingt ein grosses neues weiteres Spielelement ist wie zB das Tal


    Eine weitere Futtermühle wäre sehr hilfreich aber für mich nichts „Großes“

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #15

    Etwas großes ist für mich aber ein neues Spielelement . Ich bin auch neugierig.:denk4:

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #16

    Warten wir es doch einfach mal ab.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #17

    Es handelt sich einfach um ein vom Umfang her größeres Update =), ein Update welches die Tore für neue Inhalte und Möglichkeiten öffnet.


    Mehr Infos -> Morgen!

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #19

    ach klar gerne :)

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #20

    Hast du dir schon mal überlegt Politiker zu werden ? :lachen7:

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!