Sneak Peek 2 - Update Oktober 2021

  • #21

    :girllachSo jetzt bin ich noch gespannter auf Morgen :sabber1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #23

    Ich freue mich auch schon auf das Update...bin gespannt wie ein Flitzebogen. Die Füchse finde ich schon mal sehr süß. Leider werden die zwei Racker nicht so schnell einziehen können, bin gerade noch mit der Schmalztolle beschäftigt. Aber wie sagt man: „gut Ding braucht Weil“ ...oder so ähnlich. Aber ich bin mir ziemlich sicher, es kommt noch etwas, womit wir alle nicht gerechnet haben :green4:

    Liebe Grüße :hexensuppe:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #25

    Nun ja - das mit dem Politiker - - - - bei Chris gibt es in der Regel klare und verlässliche Aussagen. Wenn ich mir die aktuellen Vorverhandlungen der möglicherweise zukünftig zu erwartenden Ampelkoalition anschaue - - - - ne ne Chris - SC bleib mal so, wie du bist und verzichte auf das "Prostitutions-Honorar"


    Wichtig ist diesmal: sorgt bitte dafür, dass es keine weiteren Probleme mit "Ausschluss" vom Spiel gibt.

    Ich bin nun offiziell am Montag um 10 mit meiner Knie-OP dran - - - da werde ich also eventuell ab 14/15 Uhr darüber nachdenken, mit welchen "Nebenwirkungen des Updates" ich diesmal zu rechnen habe.

  • #26

    Oh, Glücksquell , da wünsche ich dir alles Gute für die bevorstehende OP. Und komm recht schnell wieder auf die Beine.

    Bloß gut, das es das Knie ist und nicht der Arm oder die Schulter, da wäre erstmal ne Weile Ruhe mit Hayday und dem Forum.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #27

    Grins , wir sind doch gedundant , oder wie das heißt , wir haben doch von den meisten Dingen zwei.

    Glücksquell alles erdenklich gute für die OP.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #29

    Ich vermeide es zu Angeln so gut es nur geht. Habe da echt nicht die Geduld für. Am liebsten sind mir die Netze. Aber wenn ich dann mal Fischfilet habe, dann brauche ich es für die Produktion. Habe ja schon wo gelesen, was in diesen Eimer reinkommen soll. Ob das stimmt weiß ich leider nicht. Aber bei 4 mal Fischfilet war ich raus.

    Ich lass mich einfach überraschen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!