Ereignis Kalenderwoche 42

Ich bekenne mich ebenfalls schuldig, falls das Event nicht geschafft wird.

Bin auch nicht gerade der Schiffsfan, gestern hatte ich keine Zeit und heute fahren wir weg für ein paar Tage.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

:schock:Oh je … es war Schiffsevent :facepalm: das ging an mir spurlos vorbei …

auch mea culpa :hail:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Ich bin grad mal zu einer Schiffsladung gekommen :facepalm:

Das war auch eine „eventreiche“ Woche

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Nun ja - die Aufeinanderfolge von Lieferwagenereignis und Schiffsereignis und dann noch unter Beachtung eines funkelnagelneuen Maschinchens zur Konservenproduktion war tatsächlich suboptimal.

Ich habe nach 100 LKW aufgehört, weil ich die Wocheninformation gelesen hatte.

Allerdings möchte ich hiermit sowohl Chris - SC als auch das Forenteam bitten, sich dafür einzusetzen, dass solche Extrembeitragende "gnadenlos" gesperrt werden und dafür erreichbare Ziele vorgegeben werden, die man auch mit etwas Freude erreichen kann.

Dies dürfte im Sinne aller Teilnehmer sein.

Wenn man bei Schiffen davon ausgeht, dass man im Tagesschnitt eigentlich nur 2 Schiffe OHNE Anstrengung schafft und zusätzlich berücksichtigt, dass wir hier keine Profispieler sind, dann sollte alles, was ohne Geldeinsatz zu hohe unerklärbare Ergebnisse bringt, mindestens vom Event ausgeschlossen werden.

Im Übrigen sehe ich das auch bei Helferevents so - mir ist nicht klar, warum es Leute gibt, die Tausende von Punkten sammeln (obwohl zB nur 50 für die Schlußbelohnung gebraucht werden) und dafür vielen anderen die Möglichkeit nehmen, überhaupt die ersten 3 oder 4 persönlichen Belohnungsstufen zu schaffen.

Euer Feedback wird diesbezüglich definitiv das Team erreichen =). Vielen Dank dafür!

Chris / Supercell
    Community Manager

HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&

Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

Ich hoffe dieses wirklich.

Hay Day weiß genau , das diese überhöhten Ziele nur mit Bots zu erreichen sind.

Ihr habt es doch selbst gesehen in letzter Zeit.

Wenn ihr wollt , wie z.B. bei Deko oder zur Beruhigung , macht ihr es schaffbar-

Schiffe, Trucks ect. weiß ich vorher das es nicht geschafft wird.

Aber ok ich spiele meistens bis zur Weltkugel , grins fällt unter die Kategorie Positives Denken.

Ich weiß aber nicht warum euch Bots so wichtig sind .

Ja sie bringen vielleicht Geld , aber sie sind einfach falsch.

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!