• #1

    Guten Abend liebe haydayler. 😊

    Ich bin die Saskia.

    Spielen tu ich seit ein paar Wochen wieder auf meiner farm ( Level 53 )

    Hatte vor 2 Jahren oder lĂ€nger das 1 mal gespielt und ich liebe dieses Spiel, es wurde schon zur Sucht 😬 jetzt spiele ich es wieder und es macht einfach mega Spaß.

    Vielleicht finden sich ja ein paar, die mich adden wollen. Ich lasse mal mein KĂŒrzel da. #89UC9QJ02 ( ich hoffe es ist ok ) 🙈

    Hab mich vorhin erst hier im forum angemeldet.

    Habt einen schönen Rest Abend. đŸ„°

  • #2

    :hallo: und Herzlich :welcome: bei uns xChaosTeufel .


    Ich hoffe dein Name ist hier nicht "Programm".:grins1: Aber Spaß beiseite.

    Es ist toll, das es so viele gibt denen das Spiel so gut gefÀllt, das sie einfach ihre Finger nicht davon lassen können.

    Das Forum hĂ€lt noch vieles Wissenswertes fĂŒr dich bereit.

    Bei Fragen helfen wir gerne weiter.


    Wenn du noch Freunde suchst kannst du das hier: "Suche Nachbarn ......." rein schreiben.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4

    Herzlich :welcome: und viel Spaß mit uns :girlhuhu:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem GesprÀch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    Von mir auch ein ❀liches Hallo, liebe xChaosTeufel. Ich wĂŒnsche dir viel Spaß in unserem Forum und viele hilfsbereite Freunde :abklatsch


    Liebe GrĂŒĂŸe Stella1 :winki3:

    Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #10

    Herzlich Willkommen hier im Forum Saskia und viel Spaß :)

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schlÀft nicht. Er root!


    ItÂŽs nice to be important but itÂŽs more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- ClankĂŒrzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!