Renovierungen in Maggies Sammelbuch mit Preisen versehen

  • #1

    Hi ihr Lieben :girlhuhu:,


    ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich würde mich sehr freuen, wenn die Renovierungen, die Maggie in ihrem Sammelbuch hat, auch wirklich alle mit Preisen versehen wären. Im Augenblick sieht man ja nur die rabatierten, die man schon mal angebracht hatte.


    Wenn ich vorher wüsste, was ich brauche (Taler, Gutscheine oder Dias), könnte ich gezielt sparen. Das fänd ich toll.:jipii:

  • #3

    Ich fürchte nein, die Preise werden Level abhängig sein Cinnamom . Da ich das blaue Dach schon hatte, kann ich gleich ein Beispiel zeigen, was ich für das erneute anbringen zahlen müsste.

    Ich bin jetzt Level 134


    31129A31-5328-488F-ABBA-7F1583B283A7_autoscaled.jpg

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4

    18EC92AA-7C18-4084-81FF-0B1AFDE6BAC7_autoscaled.jpgHier wurde doch gefragt, ob es machbar ist die Preise raus zu finden, die Maggie haben möchte für einen neuen Umbau. Rabattierte sind gut zum vergleichen. Wie letztens schon geschrieben hatte ich auch 75% auf bereits gekaufte Umbauten. Jetzt ist es interessant ob es Level abhängig ist und vllt wieviele Gutscheine man in Reserve hat? Bei mir kostet meist ein Hausumbau, das mit Vorgarten 500.000 Taler. Soviel hab ich nicht...


    Hier nochmehr Beispiele. Auch was ich jetzt dran hab.

    757F4007-AF13-4EAB-B6B9-232BCE7B602C_autoscaled.jpg2A64F187-18E1-4D8C-B3F9-8EC49083F567_autoscaled.jpg73EC8F11-B141-4B78-88FD-60337A24EDB5_autoscaled.jpgE47EE465-1554-4E20-BDC8-6EDB1BDAE2AD_autoscaled.jpg

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

    Einmal editiert, zuletzt von Cinnamom () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cinnamom mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #6

    Ähm, ja, ich hab eher den Eindruck, dass die Preise für ein und denselben Umbau nicht mit dem Leveln ansteigen. Kann mich aber irren. Die Sachen, die ich schon mal hatte, kann ich im Sammelbuch aufrufen. Dann wird der Rabatt angezeigt und wieviel es kostet. Mir geht es aber um die Umbauten, die ich noch nie hatte. Wenn ich so einen Umbau anklicke sehe ich keinen Preis. Das finde ich total schade.

  • #7

    Ja, ich auch. Und jedes Mal Dias ausgeben für ein neues Design ist schon happig. Wenn man dann wenigstens um die 5 Designs sehen könnte. Und dann auch für jedes Kästchen 2 bzw 4 dann 6 Dias. Vllt können wir alle zusammen daran arbeiten und sehen ob wir eine Datei dafür zusammen bekommen. Und natürlich darauf achten ob das Level abhängig ist und mehr.

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • #8

    Es gibt bereits einen Eintrag im Wiki dazu. Da sind die Preise aufgelistet.

    Sammelbuch


    Die Preise sind für alle Spieler gleich und ändern sich nicht mit dem Level.

    Bereits gekaufte Designs haben 75% Rabatt wenn man sie nochmal anbringen möchte.

    Ab und an hat Maggie eine Rabattwoche und gewährt auf erstmalig gekaufte Designs 25%.

  • #10

    Vielen Dank Resilder! Das ist ja cool. Ich freu mich :weinen1:

  • poweroma

    Hat das Label teilweise umgesetzt hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!