Änderungen im Farmpass ab November 2021

  • #61

    Die FB Gruppen Angaben sind schlichtweg falsch. Vertraut nicht auf solche Aussagen. Sobald der Farmpass da ist könnt ihr euch selbst von den Änderungen überzeugen und euer Feedback dazu geben wir direkt an unsere Entwickler.


    Vielen Dank und einen traumhaften Tag Euch!

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #62

    maeusi2001


    Du hast hoffentlich die freundliche Genehmigung so etwas weiter zu verwenden.


    Außerdem ist das nichts anderes als in dem Video als mögliche Veränderung angedeutet wird.


    Eine verlässliche Quelle ist in diesem Fall nur eine offizielle Ankündigung von Supercell.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #63
  • #64

    hallo was geändert werden müsste wäre folgendes neue Maschinen sollten nicht unbedingt unter 100 level rein gepresst werden sondern auch über dem 100 Level angeboten werden somit haben Mitspieler die im unteren Level sind nicht den Druck Geld zusammenzubekommen um die Maschinen zu kaufen wenn das in einem vernünftigen Abstand ist ist das für diese Mitspieler ohne weiteres zu schaffen also wenn neue Maschinen kommen dann bitte in dem Level über 100 damit wären den Mitspieler im unteren level bestens Olfen und können auch mal beim Spiel luftholen und verschnaufen

  • #65

    maeusi2001 könntest du bitte deine Antwort auf Zitate außerhalb des "Zitat-Kasten" schreiben?


    Wenn du deine Antwort innerhalb des Zitats plazierst, ist sie bei einem Versuch, mit Zitat auf deinen Kommentar zu antworten einfach weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Glücksquell () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Glücksquell mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #67

    Ich finde das jetzt nicht so "schlimm", irrtümlich eine eigene Antwort in einem Zitat zu platzieren.


    maeusi2001


    Achte darauf, daß sich der Cursor bei Deiner Antwort (wenn Du etwas zitierst) UNTER dem Zitat befindet. Dann sollte das nicht mehr passieren. Und ich habe mit Absicht nach der Quelle gefragt, ich wollte Dir dabei nicht zu nahe treten.


    Solche sogenannten "nicht vertrauenswürdigen" Quellen (z. B. FB-Gruppen) sind mit Vorsicht zu genießen. Nicht nur wegen des Wahrheitsgehaltes, sondern auch, weil es nicht gerne gesehen wird, ja, mE sogar verboten ist, solche "Informationen" hier zu posten. Das ist nicht dazu gedacht, um Dich oder andere Farmer zu gängeln, sondern das ist eine Vorsichtsmaßnahme. Supercell macht diesbezüglich Vorgaben, an welche sich die Forenbetreiber halten müssen.


    Angemessene Quellen wären z. B. Syromer B. Aber auch hier wurden Leaks gepostet, die noch nicht der Weisheit letzter Schluß sind.


    Chris - SC hat auch hierzu schon etwas geschrieben. Wenn Du also zum Beispiel auf ein Video von Syromer B verlinkst, begehst Du keinen Fehler. Die Quelle ergibt sich hieraus bereits aus dem Youtube-Video. Bei Deinem Screenshot war sie aber nicht ersichtlich, daher habe ich nachgefragt. Das geschah nur in bester Absicht, damit Du Dir keinen Ärger einhandelst.


    Solltest Du künftig unsicher sein, frag bei den Moderatoren oder den Administratoren nach. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

  • #68

    maeusi2001


    Ich persönlich wäre vorsichtig so etwas zu posten und ja ich an Deiner Stelle würde es löschen.


    Zur Info: das Forum hat von Syromer das Einverständnis, Bilder aus seinen Videos zu posten. Das haben wir vorher mit ihm besprochen, bevor wir das getan haben.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #69

    Ja also sowas können wir noch nicht wissen du hast schon recht aber gewisse Gruppen haben schon manchmal recht aber wie können sie früher an Farmpass Deko kommen das verstehe ich nicht so ganz ich werde aber nichts sagen was im Farmpass kommt aber also nicht die genaue Deko es ist was mit Bonbons aber ich bin mir da nicht sicher also irgendwie ist dass auch doof wegen denn seiten weil man nicht mehr so arg diesen Überraschungs Effekt hat naja aber naja

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!