Änderungen im Farmpass ab November 2021
-
-
-
#92 Siehe Beitrag 85 - es wurde etwa ein Drittel weggezwackt.
wie beitrag 85?
-
-
-
#94 Ja, es waren etwa 2/3.
Für diejenigen, die es genau wissen wollen:
Beim gekauften Farmpass waren es
vorher:
185.000 Münzen und 1.390.000 EP
aktuell:
227.000 Münzen und 989.000 EP
Wenn man sich den Farmpass nicht gekauft hat sieht es so aus:
vorher:
29.000 Münzen und 690.000 EP
aktuell:
39.000 Münzen und 459.000 EP
-
-
-
#96 Huppiland - ich weiß nicht, auf welchem Level die Gabriella spielt, dass sie (so suggeriert es ihr Text) gar keine XP mehr bekommt - aber ein Drittel weniger ist es bei Rübenfarm rechnerisch und auch bei meiner Frau und mir.
Natürlich ist es vom Level abhängig, denn ich hatte im vorigen Level was um die 1 Mio XP und jetzt was bei 710k. Mit jedem Level braucht man mehr Punkte zur Erreichung des nächsten Levels - dementsprechend stiegen auch die Zuwendungen von Passsaison zu Paßsaison.
-
-
#97 Huppiland - ich weiß nicht, auf welchem Level die Gabriella spielt, dass sie (so suggeriert es ihr Text) gar keine XP mehr bekommt - aber ein Drittel weniger ist es bei Rübenfarm rechnerisch und auch bei meiner Frau und mir.
Natürlich ist es vom Level abhängig, denn ich hatte im vorigen Level was um die 1 Mio XP und jetzt was bei 710k. Mit jedem Level braucht man mehr Punkte zur Erreichung des nächsten Levels - dementsprechend stiegen auch die Zuwendungen von Passsaison zu Paßsaison.
bis dato ging sich immer ca 1,5 level in etwa aus, jetzt nicht mal mehr eines… daher kann ich auch in Zukunft auf den bezahlbaren Bereich des Farmpasses verzichten
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!