Fleischeimer

  • #61

    Mal sehen, wie schnell dein Füchslein dann platzt - - - - bei soooo viel Futter. :lachen7::lachen7::lachen7:


    Mal ganz ehrlich: die Begründung, es wäre ein Bug gewesen und ohne Fux braucht man auch kein Fuxfutter ist gelinde gesagt äußerst schwach. :kopfanwand

    Einmal editiert, zuletzt von Glücksquell () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Glücksquell mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #63

    War keine Absicht mit den vielen Eimern. Ich habe evtl 3 produziert. Dann waren welche in der Zeitung und ich habe gekauft. Als ich bemerkt habe das es 56 sind, wollte ich sie wieder verkaufen.

    Das funktionierte auf einmal nicht mehr. Wie das manchmal so ist. Rechnet man ja nicht mit. :nixweiss3:

  • #68

    Widerspricht sich meiner Ansicht ein wenig, was Chris schreibt. Es kommen Besucher in die Stadt zu mir, die wollen Tiere besuchen, die hab ich garnicht. Man könnte jetzt das Argument sagen,ja du könntest ja, sammle mehr Puzzle. Mit dem Fuchs sieht es für mich gleich aus. Greg hat ihn schon, also gibt es ihn, dann kann ich den Fleischeimer auch produzieren und verkaufen, unabhängig, ob ich den Fuchs bei mir im Reservat habe oder nicht. Vllt hat mein Nachbar einen und braucht Futter. Ich konnte auch Weizenbündel kaufen, als ich noch kein Tier hatte. Man versucht hier auf billige Weise die Spieler zu beruhigen. Und PS kann ich den Support nicht anschreiben wegen dem Fehler, hatte Fleischeimer in der Scheune, die jetzt weg sind, Entschädigung 10Dias,weil da nur vorgefertigte Fragen bzw Probleme kommen, die meine Anfrage nicht entsprechen. Was ergo soll ich da machen? Habe die Anfangstagen dort gestellt, dann kommt “Wie können wir dir helfen?”, ja und da hängt der Vogel sich auf. Keine Möglichkeit mit einem Kundendienstmitarbeiter zu schreiben. Der letzte war ein Asiate, der hat mein Problem schon nicht verstanden und den Chat beendet. Jetzt kann ich nicht mal mehr die Frage weitergeben.

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • #70


    Hast Du es schon hierüber versucht?


    SuperCell Kontaktmöglichkeiten außerhalb des Spiels.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!