26. Talsaison ab 04.11.2021

  • #2

    Endlich wieder was Vernünftiges für mich 😎 die blöden Hühner hab ich alle im Topf geschmissen. Hat natürlich nicht gereicht bei mir für 30Dias oder Schübe. Die tolle Torte wollte ich nicht. Passt überhaupt nicht zu meiner Deko und war auch nun nicht mein Fall. Hoffentlich gibt’s diesmal ein besseres Boni. Und bitte nicht wieder diese Karateziege😂

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • #3

    Screenshot_20211103_153940_com.google.android.youtube_autoscaled.jpg

  • #4

    juhu freue mich jedes mal auf die Tal Saison da ich ein riesen Deko fan bin ,freue ich mich immer auf die neue Deko und Tiere sammeln ist spitze sooo viel besser als die ollen Hühner.

    Allen schonmal eine gute Fahrt mit dem Lieferwagen durchs Valley whoohooo :traktor1:

  • #6

    Bei der großen Farm habe ich 2 drin, bei der 2. sind es 3 und beim Zwerg auch 2.

    Ich finde es schon ungerecht, das das so ungleich verteilt ist, wenigstens 1 Röllchen sollte bei jeden drin sein. Zumal im kostenlosen Farmpass schon keins drin ist.

    Wenn es gehen würde, würde ich dir ja eins schenken Bavaria 91 , zumal ich eh erst wieder LEW sammeln muss.

    Aber leider geht das nicht. :weinen:


    Die Deko finde ich cool, ich denke die werde ich mir dieses Mal auch gönnen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #9

    Tja, ich weiß auch nicht wie die Verteilung dieser begehrten Objekte ist. Diesmal gehöre ich wohl auch zu den Privilegierten und habe jeweils 3 Röllchen und Puzzle. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass mir die Röllchen nicht mehr so wichtig sind, ich freue mich wenn ich mal eine bekomme aber wenn jetzt keine im Tal Shop gewesen wäre, wär das auch ok für mich gewesen .

    Über die Deko freue ich mich schon, ist ja mal was ganz anderes :klatsch:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!