26. Talsaison ab 04.11.2021

  • #22

    Ab und an bekomme ich schon Gratiskraftstoff. Aber mein Problem ist, dass ich auch öfter keine Belohnung für das Abliefern von Reservattieren bekomme. Das haben andere in der Gruppe auch schon bemerkt. Support kontaktieren ergebnislos, weil dort nur vorgefertigte Fragen, dieser Fall nicht dabei

  • #23

    Hatte ich ich jetzt schon mehrmals. Hab den Support erreicht und die schreiben ist alles ok, hab eingesammelt und die die Taler wurden nicht vergessen. Ich mach immer einen Screenshot,grade für den Support, weil es schon öfters passiert ist. Der Chat wird beendet und fertig. Arbeiten schon tolle Leute dort... mein fehlender Bolzen wurde mir auch nicht erstattet. Die tun dort so als wenn es aus eigener Tasche bezahlt wird was erstattet wird. Ich meld mich doch da nicht zum Spaß. Es gibt bestimmt genug Heinis,die das tagtäglich machen, aber ich hab das ja fotografisch belegt. Und im Programmverlauf kann man das auch einsehen. Ist aber wohl zu viel Mühe, lieber gleich verneinen.

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • #25

    Gestern hatte ich auch eine Gruppenaufgabe. Und es war tatsächlich eine in erreichbarer Nähe zu sehen. Also Fuß auf's Gaspedal des ollen Trucks und los geht's. Unterwegs gab es dann aber eine Panne. Vermutlich habe ich den Motor mit zu hohen Drehzahlen belastet und er ging einfach kaputt. Als er nach der Wartezeit wieder einsatzbereit war, gab es allerdings keine Gruppenaufgabe mehr. Die war wohl inzwischen abgelaufen. :lachen8:

  • #26

    Guten Morgen. Ich hoffe ihr habt schon alles im Talshop gekauft, was ihr wolltet.

    Denn:


    2021-11-24 (2).png


    Heute habt ihr noch die Möglichkeit ein paar Runden zu drehen, um die letzten paar Liter Sprit zu verfahren und noch die eine oder andere bunte Marke zu ergattern,

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #27

    Ach schade dass die Zeit schon wieder vorbei ist, ich mag das Tal. Es wäre schön, wenn es mit den Hühnern auch so easy wäre, Token zu verdienen :verlegen: ...es müsste ein Vogelgehege her :idee1:


    Liebe Grüße Stella1

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #29

    Ich habe mangels der Verwertungsmöglichkeit von grünen Marken die letzten 4 Tage auch Gebäude an der Strecke ausgelassen, die mehr als 5 grüne Marken als Prämie ausgewiesen haben. (bei "Frau Glücksquell" waren es übrigens die blauen Marken) Nun gehe ich aus dieser Tal-Saison mit 1.750 übriggebliebenen grünen Marken raus und bin trotzdem einigermaßen zufrieden.

    4 Röllchen, 3 Puzzleteile, 4 Baupläne (nachdem ich mal schnell einen Baum fertiggestellt habe, um das Bauplan-Lager abzubauen) und ein paar Scheunen-/ Silotools - - - alles in allem hat es sich gelohnt

  • #30

    Marken hatte ich nicht viel übrig. Ich habe die letzten Tage nur gezielt die Geschäfte angefahren, die blaue und grüne Marken hatten, um, ein Gleichgewicht herzustellen. Das hat auch ganz gut geklappt.

    Auch Tiere habe ich nicht mehr ins Reservat gebracht.

    Mein Ziel waren die Dias und die Deko.

    Dafür hatte ich noch über 70 Sprit übrig. Bin nicht mehr rum gefahren, weil ich meine 6000 Marken voll hatte und es eh nichts mehr gescheites im Shop gab.

    Das ist mir übrigens das erste Mal passiert, weil ich sonst nie die Deko nehme und dann nur 1200 Token von jeder Farbe brauche. Da muss man nicht ganz so sehr aufpassen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!