HD wird nicht geöffnet

  • #1

    Ich komm nicht in HD rein. Das Display bleibt schwarz. Hat noch einer das Problem? Hab die App schon mehrmals geschlossen und neu geöffnet. Nichts passiert, nicht mal ne Meldung. App geht einfach aus. Werd jetzt mal das Pad runterfahren. Vllt geht’s dann wieder. Wenn nicht A-Karte.....||


    Nach Neustart vom Pad kam ich wieder rein. Sehr merkwürdig. Also merke für alle die auch damit Problem haben sollten: Tablet ausschalten und warten. Und Daumen drücken,dass die App sich wieder öffnet.

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

    Einmal editiert, zuletzt von Cinnamom () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cinnamom mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #2

    Generell sollte regelmäßig der Cache geleert und das Gerät ab und zu mal komplett ausgeschalten werden :zwinkergrins:

    Das löst so manches Problem.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!