Facebook Anbindung fällt bald weg dafür InGame auf 300

  • #1

    Huhu


    Ich weiß nicht , ob es schon alle mitbekommen haben , aber in Zukunft fällt die Facebook-Freunde Anbindung bei Hayday weg.

    Wann keine Ahnung aber es kam eine Meldung .


    Dafür wurden die InGame Freunde auf 300 erhöht .


    Nur als Info bevor welche doof aus der Wäsche gucken :smile: Man soll sich mit der SC Id verbinden und so seine Freunde sichern


    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #6

    Hallo zusammen,

    aus technischen Gründen soll angeblich der Facebook-Login bei HayDay bald auslaufen.


    Schon heute werden trotz Verbindung mit FB die Icons von meinen Freunden und Beobachtern nicht mehr angezeigt.


    Ist das bei euch auch so?


    Wird der Spielstand künftig über die Supercell-ID gespeichert?


    Und werden über die SuperCell-ID auch die Fotos in Icons bei HayDay wieder sichtbar?


    Wäre doch echt schade, wenn die Funktionen verloren gehen oder?


    Hat jemand eine Idee oder Alternative?


    Ich wünsche euch einen schönen Spieleabend 😉

  • #7

    Guck mal hier @mikel Facebook Anbindung fällt bald weg dafür InGame auf 300


    Sorry, manchmal klappt es nicht gleich mit dem Link kopieren :oldschool:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Stella1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Stella1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #8

    Nun ja - ich hab roundabout 10/12 Spieler auf der Freundesliste, helf da auch, wo immer ich was sehe und es für machbar ansehe - - - - aber wie geht man mit 300 Freunden um? :nixweiss2:


    Vielleicht geht's bis 50 noch - aber dann wird das doch Arbeit - oder???

  • #9

    Da muss ich dir recht geben. Ich weiß nicht wie viel ich Freunde habe, aber wenn ich jemanden suche merke ich schon, das es ne ganze Menge sind.

    FB-Freunde sind eh nicht viel dabei, also muss ich mir da nicht so viel Gedanken machen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #10

    ich finde es aber wirklich schade, wenn man dadurch sein profilbild von FC verliert.

    Was SC zu bieten hat wisst ihr ja selbst. Jedenfalls "Nichts", was ich für mich nehmen möchte aber dann wohl keine Alternative hab.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!