Facebook Anbindung fällt bald weg dafür InGame auf 300

  • #15

    Huhu,


    danke Tüti für die Info.


    Facebook Fotos weg? Och nee. Für mich ist das wichtig. Individueller und echter. Dann sollen sie auch eigene Bilder bei sc zulassen und nicht nur diese "naja-Bilder" die vielleicht Kinder noch ok finden. (korrigiert mich , falls es so ist )


    Außerdem habe ich den Tipp bekommen auf keinen Fall Freunde bei sc zu haben, damit Das Spiel flüssig läuft - und siehe da, seit dem Null Probleme! Also hoffe ich jetzt einfach, dass sie das Problem i d Griff bekommen haben.


    Außerdem habe ich ein paar shop-slots mehr durch die fb Freunde erhalten. Manche haben bestimmt so einiges für ihre fb- slots mehr getan.


    Für mich .. schwierig sich umzugewöhnen.
    Auf der anderen Seite hat es mich genervt, wenn wegen irgendwelchen AGB es mal wieder nicht beim Einloggen mit fb geklappt hat.. Vermutlich könnte sich das alles noch viel schwieriger gestalten in Zukunft.


    LG Jajo

  • #17

    Na was soll ich sagen , sobald ich das machen will , also das über den Button Supercell verbunden , dann stürzt das Spiel ab. Genauso darf ich nicht mehr auf das Haben Buch bei Maggie gehen . Ich werde mal sehen , was das ab Morgen heißt.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #18

    Du hast so etwas von Recht . Es hört sich komisch an , aber ich kann auf meinem Hauptaccount nur noch spielen , wenn das Datum und Uhrzeit nicht mehr stimmen . Durch Zufall habe ich das herausgefunden , aber trotzdem stürzt das Spiel beim Samsung S3 Tablet in bestimmten Situationen des Spiels ab . Irgendwie habe ich auch Angst vor dem Update. Grins , und die Auswahl der Bilder ist wirklich übersichtlich , habe ich mit den 2 anderen Accounts bemerkt.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!