Deko verschwunden

  • #1

    Guten Morgen, habe gerade für 35 Gutscheine den roten Trecker „gewonnen“. Stellte ihn hin, verlor die Verbindung zum Server (so die Meldung von hay day. ). Wieder drin und der Trecker ist weg. Die Gutscheine auch. Ich möchte den Trecker wieder. Bitte.


    Ich meine Geschenkkarten.

    Einmal editiert, zuletzt von HelleMH () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HelleMH mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #2

    Ich kann mich erinnern, daß ein anderer User mit einer Deko das gleiche Problem hatte.

    Setze dich doch mal mit Chris - SC über eine KV Verbindung.

    Vielleicht kann er da helfen.

    Bei den anderen User hat es jedenfalls geklappt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4

    Schreib mir einfach eine PN mit allen Informationen. Besonders die Farm ID ist wichtig das wir deine Farm auch schnell finden können =)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!