Talshop lässt Kauf nicht zu

Hallo in die Runde.

Kann mir bitte jemand erklären, warum ich den Bauplan im letzten Teil des aktuellen Tals nicht kaufen kann?

Wie man auf dem Screenshot sehen kann, sind genügend Marken vorhanden. Direkt nach der Freigabe heute kam stets "nicht verfügbar", im Screenshot eingefangen.

Auch ein Neustart des Spiels hat nichts geholfen. Es sollte doch so sein, grundsätzlich ALLES im Shop kaufen zu können, solange die Marken ausreichen?!

Grüße

Screenshot_20211122-192428_Hay Day_autoscaled.jpg

Schau mal bitte nach, wieviel Baupläne du gelagert hast - da gibt es eine Obergrenze (ich glaube was von 50 Stück gelesen zu haben)

Screenshot_20211122_230030.jpg

Update - Laut Wiki kann man nur 15 Baupläne lagern. Damit bin ich auch raus aus den Kaufmöglichkeiten. :schock::schock::grins1:

Screenshot_20211122_230428_autoscaled.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Glücksquell () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Glücksquell mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Danke, Resilder für diese Info. War mir nicht bekannt, daß virtuelle Baupläne auch mitgezählt werden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!