Weihnachts-Update 2021 am Montag?

  • #3

    Juhuuu ein Update


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Na sowas, jetzt stellen wir Lehmziegel her, ich fühle mich gleich wie Numerobis, dem Baumeister von „Asterix und Kleopatra“ :girllach, ich freu mich darauf. Der Preis für die Töpferei ist schon beachtlich.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #5

    Wenn wundert die Mille💰💰💰....waren ja schon mit den letzten Maschinen nahe dran.

    Bekanntlich werden die ja immer teurer.🤷‍♂️

    Mein Konto hat sich vom Sommerupdate noch nicht erholt.😢

    War da nicht noch etwas mit Kichererbsen im Sommerupdate 🤣🤣🤣

    So wie es aussieht gibt's ach noch ein Raubüberfall für's Reservat


    Was mich mehr freuen würde, wäre eine Weihnachts Anpassung bei Maggie 🙏🙏🙏

  • #6

    Ich freue mich auf das Update :ausgezeichnet: ...die Töpferei ist sehr süß aber auch etwas teurer als sonst. Alles schöne hat halt seinen Preis...auch bei SC 🤭 und soviel habe ich gerade noch auf der hohen Kante, die kluge Frau sorgt vor :pfeife1: na und töpfern wollte ich immer schon mal :topf1:...ich freue mich :weinen1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #7

    Die Töpferei finde ich auch toll und auch die Produkte, die man damit machen kann.

    Der Preis ist auch beachtlich, viel schlimmer finde ich aber, das ich jetzt wieder überlegen muss, wo ich die platziere.

    Ich bin mir sicher, das für Maggie auch noch was kommt, irgendwann. 🤔

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #8

    Hallöchen na da können wir uns ja wieder freuen auf was neues interessante Sachen auf die ich mich schon Feuer für eine bei uns in der Gemeinschaft wird es allerdings ein harter Brocken werden das heißt für mich ich werde ihr wieder unter die Arme greifen müssen damit sie die neue Maschine kaufen kann ist aber kein Problem denn die 1000000 Münzen mögen und sind für viele Mitspieler ein harter Brocken für mich nur Peanuts

  • #9

    Man kann ja auch erst mal ohne Töpferei spielen. Wenn ich das richtig verstanden habe, wollen nur Stadtbewohner die Töpferwaren. Die holt man sich dann über Tom und ich denke über kurz oder lang findet man genug in der Zeitung. Bin gespannt 🥳

  • Rübenfarm

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!