Weihnachts Update 2021

  • #51

    Mir geht es auch so. Das Spiel möchte eine Aktualisierung und es klappt einfach nicht. Habe Spiel deinstalliert und neu geladen. Keine Glück. Liegt das wieder an Google?

  • #52

    Das habe ich mich auch gefragt. Was hat dieses Update mit Weihnachten zu tun ?

    Wichtiger als schon wieder eine neue Maschine (die noch dazu völlig überteuert ist) ins Spiel zu schmeißen wäre mir gewesen, endlich das Winterlayout einzuspielen und die Weihnachtsdeko frei zu schalten. Der 1. Advent liegt bereits hinter uns. Ich frage mich wann das denn passieren soll 🙄

    Mich nervt dieses verspätete freischalten der zeitlich begrenzt nutzbaren Dekos mittlerweile gewaltig. Jedes Jahr zu Ostern, Halloween, Weihnachten das Gleiche 😣 Kann doch nicht so schwer sein liebes SC Team 🙄

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #53

    Der Winter kommt sicher morgen, zum 1. Dezember. Also zumindest wettermäßig, wann die Deko freigeschaltet wird, weiß ich natürlich nicht. "Winterupdate" heißt sicher auch, dass die nächsten Monate erstmal nichts großes mehr kommt. Das finde ich persönlich nicht schlimm. Wenn man nichts großes Neues einbaut, kann auch nicht so viel schief gehen. Wenn das Tal und der Farmpass laufen, ist ja auch genug zu tun, neben der normalen Farmerei.

  • #57

    Sorry bin nicht so bewandert mit Screenshot nein ich kann das Spiel nicht mehr laden es lädt sich dumm und dämlich ich weiß nicht weiter


    Man sagt mir auch auf WLAN warten ich hab aber WLAN

    Einmal editiert, zuletzt von Diana Zargus () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Diana Zargus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #58

    Kann es daran liegen, dass Du

    tatsächlich schlechtes Netz \ WLAN hast ?Dann lädt es auch bei mir ewig

    zu wenig Speicherplatz auf deinem Gerät hast ? Du könntest Apps auslagern vorübergehend, um Platz zu schaffen


    Worauf spielst du Hayday?

  • #60

    Liebe Diana, bist du noch da? Bitte um Deine Antworten ☺️


    Handy? Tablet?


    Also die ganze Nacht lädt das niemals. Gibt es hier im Forum gerade hilfsbereite kluge Köpfe, die Rat wissen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Cecile () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cecile mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!