Rose und Ernest

  • #22

    Liebe CaT Babsi,


    ja, dafür mögen die beiden gut sein, ich glaube, man hat auch zusätzliche Kapazität durch sie. Aber ich brauche das nicht. Sowohl mein Silo als auch meine Scheune haben mehr als genug Platz. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal an deren Grenzen gestoßen bin.


    Dabei habe ich gar nicht übermäßig erweitert, immer nur dann, wenn ich die Tools zusammen hatte. Hierfür nutze ich bei Bedarf den Kik-Messenger, und natürlich meine Stadt. Von ihr bekomme ich auch viele Tools vom Spiel. Und wenn ich es forcieren will, spanne ich noch den persönlichen Zug ein. Aber ich komme auch gut zurecht ohne.


    Ich will jetzt nicht angeben, aber mein Silo- und Scheunenmanagement ist erprobt. Es liegt wohl aber zum größten Teil an der Art, wie ich spiele. Ich bin kein Jäger und Sammler, horte nichts für Schiffe etc., das vermeide ich. Mittlerweile weiß ich genau, was ich wo in welcher Menge brauche und das führe ich konsequent nach. So komme ich prima zurecht, und der Rest findet sich, da ist Geduld angesagt. Aber das sind wir bei HayDay ja gewöhnt. ;)


    Die Mine ist eine gute Quelle, daher keine Bergbausachen abgeben. Ansonsten das Übliche, hin und wieder Kisten mit 5 Dias, aber die sind rar geworden. Das Tal, wo man am Ende 30 Diamanten bekommt. Und hin und wieder in den Derby-Hufeisen.


    Gleichzeitig Käufe vermeiden, (für Deko), die Diamanten verlangt. Wenn man konsequent ist, bekommt man nach einiger Zeit schon eine hübsche Anzahl von der Klunkerchen zusammen. Und das ist Grund zur Freude. Daher durchaus On-Topic! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jasmin2017 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jasmin2017 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #27

    Das ist auch so ein Punkt. Eier mach ich normalerweise nur für's Derby. Daher hole ich mir die immer aus der Zeitung. Es gibt auch Momente, wo ich über 200 Eier auf Vorrat habe. Da ich aber weiß, wie schnell der schrumpft, guck ich regelmäßig.


    Wenn ich unter 100 komme, spanne ich auch meine Babyfarm mit ein, die muß dann auch auf Eiersuche gehen. :love:


    poweroma


    Danke für's Verschieben. :thumbup:

  • #28

    Gute Güte, Gott sei Dank gibt's hier kein Klopapier zu kaufen 😊

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #29

    Glaube nicht, dass Rose oder Ernest das auch besorgen würden 😅.


    Aber Eier sammeln gehört doch zur täglichen Arbeit auf der Farm. Die Eier, die Rose sammelt, kommen natürlich sofort in den Shop.

    Ich selbst sammle die Eier, weil sie auch manchmal Tools, aber auch EPs bringen. Und solange genug Platz in der Scheune ist, bleiben sie eben drin bis sie gebraucht werden, soll ja vorkommen 🙂.


    Jasmin2017 , Eieraufgaben im Derby nehme ich nie, dauern einfach zu lange.


    …..gerade sind 100 Eier im Shop 😂

    Einmal editiert, zuletzt von Farmplay () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Farmplay mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #30

    Aktuell 155 im Bestand. Das ist ok.


    Farmplay


    Ich mach die Eieraufgabe im Derby nicht immer, nur wenn ich Lust und/oder Bedarf habe. WENN ich es mache, stelle ich mir die Uhr alle 20 Minuten am Tablet, damit hält sich die Zeit in Grenzen und ich kann es gut steuern. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!