Technische, logische oder sonstige Ungereimtheiten im Spiel

  • #11

    Das musst Du den Support fragen.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #12

    Thx , ich wollte den Support nicht überlasten. Ich hatte ein Problem , selbst gelöst , grins aber du bist nicht der , den ich indirekt angesprochen habe. Ich wollte eigentlich wissen ob das Problem bekannt ist , häufiger ist usw. Ich bin leider diejenige die ziemlich am Ende , also wo ich nicht mehr weiterkomme, den Support kontaktiere.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #13

    Michaela on Tour


    Ich versteh Deine Frage nicht ganz, bei was du überhaupt ein Problem hast.


    Könntest Du das evtl näher erklären, da es auch nicht (zumindest bis jetzt) zum Thema passt, damit es verschoben werden kann.


    Danke

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #14

    Das stimmt nicht ganz so, auch beim Ton erhält man 3 statt 2 Pflanzen

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #16

    In der Reihenfolge 3, 6, 12, 24 und 48 "abgeerntete Tonklumpen" wurde jeweils der komplette Bestand wieder angepflanzt.

    Aus den dann erntereifen 48 Feldern erhielt ich ca 09:45 gestern (also nach dem Start des Tagesereignisses) genau 96 Klumpen. Möglicherweise hat das System den Ton noch nicht als Pflanze erkannt.

    Ich hab gegen 15 Uhr nochmal 13 Klumpen angesetzt - bei einem aktuellen Bestand von 61 Ton brachte die Ernte gegen 18 Uhr dann 39 Klumpen und somit einen Neubestand von 100 Ton.

    Da dazwischen noch eine längere Wartung lag, könnte die Fehlerbehebung bereits erfolgt sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!