Töpferwerkstatt

Gerade bei den neuen Maschinen habe ich gar keine PlÀtze gekauft.

Die einen brauchen so lange, dass man locker mit dem nachlegen mitkommt.

Und beim Fondue und der Fritteuse wĂŒsste ich gar nicht, wo ich die ganzen Zutaten hernehmen sollte đŸ€Ł

Aber ich sehs auch locker.....

alles kann, nichts muss 😎

Give Peace a Chance ❀

John Lennon

Warum auch immer, ich hab mal im WIKI nachgeschaut... Fonduetopf.... Sehe ich das richtig? Wenn der Fonduetopf dort am 29.03.2020 eingetragen wurde, dann gibt es das Dingens fast schon 2 Jahre :lupe:

Mein Töpfchen lief seitdem sage und schreibe 67 Stunden :lachen7::schock::banana::renn1:

Sorry, ist total OT :verlegen:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Macht nix, wedel07, offtopic meine ich. Neugierig geworden habe ich jetzt auch mal meine Maschinen durchforstet. Meine GĂŒte, bei manchen könnte man glauben, sie stehen nur zur Zierde da....:huh:

Es sind - wie vermutlich bei vielen - vor allem die zuletzt eingefĂŒhrten Maschinen, die ich nicht so oft anschmeiße. Und nein, auch ich habe nicht alle Slots. Wie schon geschrieben wurde, die Anzahl der Slots mache ich auch von der Frequentierung abhĂ€ngig. Das wird bei mir bei so einigen Maschinen noch seeeeeehrrrrr laaaaaangeeee dauern, bis die vollstĂ€ndig gemeistert sind. :fernglas:

Wir haben ja auch fast alles schon durch. Da muss jetzt irgendwie was Neues her. Eine Neue Maschine wie Schreinerei oder schon jetzt an Weihnachten denken und der gute Christstollen als neues GebÀck.

Ach ich schwiff ab, geht hier um die Töpferei und um đŸŒŸâ­ïžđŸŒŸ. We gesagt, ich hab sie nicht alleđŸ€ŁđŸ€Ł

„FrĂŒher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wĂ€re besser, wenn wieder alles gut wĂ€re“

*Heinz Erhardt

aber davon kann man aber auch nur TrÀumen, sowas wird es wohl nie geben

Genauso wenig wie es eine zweite Scheune geben wird, oder einen Schuppen wo man die Erweiterungssachen lagern kann 🙈

Ich achte da gar nicht drauf, wie viel Sterne meine Maschinen haben. NatĂŒrlich habe ich bei den Maschinen, deren Produkte man oft braucht, die 3 Sterne.

Dort, wo kaum Produkte gebraucht oder gefordert werden, achte ich darauf, das ich immer von jedem 20 StĂŒck da habe, dann stehen die still. Dort habe ich meist auch nur 5 Slots, Irgendwann werden dort auch die 3 Sterne voll sein, aber ich legs nicht drauf an bzw. ich merke das dann nicht einmal, wenn es soweit ist.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!