Frage zu Supercell ID

  • #1

    Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Und zwar habe ich von meiner Tante damals ihre Farm übernommen weil sie nicht mehr gespielt hat. Die Farm läuft auf ihre Supercell id.

    Jetzt hat sie wieder hayday angefangen. Ist es möglich die farm auf eine andere Supercell ID zu bekommen oder geht das nicht?


    Vielen Dank schonmal :nixweiss3:

  • #2

    Hallo,


    die Supercell-ID ist ja mit einer E-mail- Adresse gekoppelt. Man kann die Farm auf jedes Gerät übertragen, wenn man Zugriff auf die E-mail hat, weil beim ersten Anmelden mit der SC-ID auf einem anderen Gerät ein Code an die E-mail Adresse geschickt wird.


    Ein Wechsel auf eine andere SC-ID ist, so weit ich weiß, nicht möglich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!