Max Farmer ich schreib dich mal an
Probleme beim Farmwechsel
-
-
-
-
-
-
#24 ich bin auf Level 117 ,aber alles was ich angebe, wird nicht angenommen, nicht mal hier ..... steht immer nicht richtig, alles weg, farm auf 1 gegangen, nur wegen Facebook raus. das war vor 6 Tagen, langsam bin ich es Leid..... den ganzen Tag am eingeben, und nichts,aber auch garnichts geht..... Noch einmal 99 Rübenhof / Level117 / Gruppe / Spielen Ohne Zwang / #9028QPG9 Kürzel / Ich 99 Rübenhof Kürzel , ist weg, aber ihr könnt sie sehen Ruf 22.... wieso ist das Kürzel weg ? versteh ich nicht , von Level 1 Hab ich ein Kürzel aber wieso , kann mir jemand helfen ?
Erstmal Hallo =)
Wenn du deine Farm vor der Trennung nicht mit einer Supercell ID oder andere Sicherungsmaßnahme gesichert hast, kann dir nur unser Support helfen.
Du erstellst erst einmal eine Supercell ID , wenn du Hilfe dabei brauchst schreib mir gerne.
Dann startest du das Spiel mit dieser "Level 1 Farm" und kontaktierst unseren Support im Spiel. "Einstellungen (Das Zahnrad) -> Hilfe und Support -> ganz runter scrollen bis zu "Kontaktiere Uns" - > Verlorenes Spielkonto" Dann frägt dich unser System nach den Daten deiner eigentlichen Farm die du angeben musst. Anschließend wirst du mit einem Support Mitarbeiter verbunden und dieser kann dir dann dabei helfen deine ehemalige Farm mit FB Login dann mit deinem Supercell ID Zugang zu spielen.
-
-
-
#26 Wie weit warst du denn in den von Chris - SC beschriebenen Schritten? Falls du am Ende warst hättest du deine Farm vermutlich längst wieder zurück.
Wo hakt es genau? -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!