Sperre für 14 tage

  • #1

    Hallo ich hab mal ne frage bin jetzt für 14 tage gesperrt worden weil ich angeblich 3 software benutzt haben soll ich spiele am pc mit dem programm ldplayer und hatte ein internet disconnect wärend das spiel lief und nach dem neustart war das spiel immer noch an und hatte lange gebraucht um neuzuladen und dann kam gleich das ich für 14 tage gesperrt wurde bin echt sauer da ich mir nichts vorwerfen kann was das spiel angeht man steckt geldrein und dann sowas mal sehn ob mir da einer weiterhelfen kann oder ich 14 tage zwangspause habe :(


    mfg


    fox mulder

  • #2

    Der Fehler war halt das du am PC spielst ,das verstößt gegen die Nutzungsbedingungen.


    Da wird dir auch keiner helfen können.


    Wenn du weiter am pc spielst ,läufst du in die Gefahr für immer gesperrt zu werden .

    Ich würds lassen :nixweiss2:

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #3

    Hay day ist ein mobiles Spiel und nicht für PC erlaubt wo es ohnehin nicht ohne verbotenes wie Blue Stack läuft. Es ist immer vom Vorteil sich Nutzungsbedingungen und alles durchzulesen bevor man ein Spiel spielt. Lade das Spiel auf dein Handy , dann hast du keine Probleme.


    😉

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!