Spezialangebot

  • #1

    Hallo,


    Ich habe am 22.12. Das Spezialangebot für 21,75 über Amazon gekauft.

    Leider wurden die Diamanten im Spiel nicht aktiviert. Ich habe mich mit dem Support in Verbindung gesetzt und sie können nichts für mich tun obwohl ich Belege von Amazon übermittelt habe.


    Hat evtl jemand Erfahrung ob ich noch etwas machen ?


    Mein Spiellevel 211

    Danke für evtl Hilfe


    Martina

  • #4

    Sie verweisen mich immer an Amazon, aber da ist eindeutig hinterlegt dass das Spezialangebot in Anspruch genommen wurde und so können sie nichts erstatten


    Einmal editiert, zuletzt von Martinak () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Martinak mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #6

    Da ist er auch schon! Martinak Schreib mir doch bitte einmal deine Farm ID über die PN Funktion. Dann werde ich mich persönlich mit unserem Support in Verbindung setzen. Das kann jedoch aufgrund der Feiertage eine Weile dauern bis ich etwas erreichen kann =)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!