Neue Derbyaufgaben

  • #2

    Liebes SC-Team Chris - SC ,


    ich würde mich über neue Derbyaufgaben freuen, da man (zumindest bei mir ;) ) irgendwie trotzdem immer nur die gleichen Aufgaben hat.

    Wie wäre es z.B. mit einer Aufgabe, wo man XP oder Münzen sammeln muss. Wie beispielsweise „Sammle 2000 Münzen“ oder „Sammle 5000 XP



    Lg Jerry27 :)

  • #3

    Eine schöne Idee, ich gebe die Vorschläge aus dem Forum auch immer ans Entwickler Team weiter und wir unterhalten uns zusammen mit den Entwicklern regelmäßig über die Stimmen aus der Community =)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #4

    Nun ja - da steht im Gegenzug die Frage meinerseits:

    Meinst du das so, dass man für diese XP bzw Münzen völlig beliebige Arbeiten auf der Farm kombinieren darf?

    Also 50 Weizen ernten, 1 Schiff abfertigen, 2 LKW beladen und einen Stadtbesucher fertig bedienen wäre EINE von abermillionen Möglichkeiten - - - - falls ich das so richtig verstanden habe, würde ich das ebenfalls begrüßen - - - falls ich das mistverstanden habe, ziehe ich mich in meine Nachdenkecke zurück.

  • #7

    Ja hast du richtig verstanden :)


    Vielleicht finden sich noch mehr Ideen für neue Derbyaufgaben? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jerry27 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jerry27 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #8

    hoffentlich verstehen das auch die Entwickler, sonst gibt's wieder nur hängende Gesichter

  • #9

    Deswegen bin ich ja da, dass diese Dinge richtig kommuniziert werden. Jedoch bedeutet das allein noch nicht das eine Idee umgesetzt werden kann. Es gibt viele verschiedene Faktoren die eine Entscheidung in die ein- oder andere Richtung beeinflussen.

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #10

    Chris - SC

    Das dürfte uns allen hier klar sein, dass nicht jede Idee umgesetzt wird und manche Idee noch abgeändert wird vor der Umsetzung.

    Aber genau deswegen diskutieren wir hier ja auch - nämlich um dem Entwicklerteam eine möglichst genaue Vorstellung unserer Ideen anzubieten.

    Ich wünsche dir und dem Team einen guten Start ins Jahr 2022.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!