28. Talsaison ab 03.01.2022

  • #21

    Das, was ich wollte, habe ich alles bekommen. Immerhin 3 Rollen und 2 Puzzle Teile, wenn es auch am Anfang gar nicht so aussah.

    Hätte aber eben euch gerne die Taldeko mitgenommen, das klappt nun leider nicht.

    Stattdessen verfallen jede Menge blaue Marken.

    Bei der anderen Farm sind es übrigens die grünen Token, die ich im Überfluss habe.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #22


    Hat geklappt.
    Danke nochmals.

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!