28. Talsaison ab 03.01.2022

  • #11

    Ich hab in dieser Saison noch kein einziges Tier abgeliefert.

    Falls wirklich mal eins da ist und gefangen wird, springt es spätestens eine Station vorm Reservat runter und verschwindet spurlos.

    So eine Talsaison hab ich noch nicht erlebt und ich hab ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr drauf.

    Sollns doch die doofen Rollen behalten 🤷‍♀️

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #12

    Acht Tage vor Ende der Talsaison ist es soweit, zumindest in unserem Tal. Die Reservattiere ploppen nur so wie die Schwammerl aus dem Boden, wohin man schaut stehen sie geduldig auf der Straße.

    Bisher musste ich sie schon arg suchen und hatte unzählige Pannen beim Herumfahren, jetzt weiß ich nicht welche ich als erstes einsammeln soll.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #15

    Hallo Wissende,

    als Forums-Neuling habe ich gleich eine Frage zum Tal (in der Suche hab ich nix dazu gefunden).

    Klar ist, dass am Ende der Talsaison die Zusatzbelohnungen anstehen.
    Klar ist auch, dass es für 1200 rot/blau/grün 30 Diamanten gibt.
    Oder dass es für 1100 rot/blau/grün [r/b/g] die Deko-Belohnung plus 10 Diamanten gibt.
    Soweit so klar.

    Wenn ich am Ende der Talsaison über 1900 r/b/g besitze, dann könnte ich doch Folgendes versuchen:

    Erster Schritt: Die Einlösung von 1100 r/b/g und Erhalt der Deko; Rest >800 r/b/g.
    Zweiter Schritt: Ich löse mein Sparschwein (aktuell genau je 400 r/b/g) zum Preis von 25 Diamanten auf.
    Und besitze somit wieder >1200 r/b/g.
    Dritter Schritt: Ich aktiviere für 1200 r/b/g die 30 Diamanten.
    Ich bekäme also für 25 Dia-Einsatz 30 Diamanten zurück -> ein gutes Geschäft!

    Frage daher:
    Hat dies schon mal Jemand versucht?
    Geht das überhaupt?
    Oder kann/darf man nur eine Belohnung aktivieren?

    Danke für die Aufnahme ins Forum.
    Und für mögliche Antworten.

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #16

    Das ist ein guter Plan und es wird auch klappen, ich mache das in fast jedem Tal so. Du musst nur darauf achten, dass die Farben möglichst ausgeglichen sind. Die Token, die übrig bleiben, kommen wieder ins Sparschwein, das Ungleichgewicht nimmst du also mit ins nächsteTal.

  • #19

    Guten Morgen liebe Talfreunde. Zur Erinnerung:


    2022-01-23.png


    Also schnell noch den gesamten Sprit verfahren , um noch einige bunte Token zu sammeln.


    Bei mir sieht es leider so aus, das ich die Taldeko+Dias nicht bekomme, weil ich 1000 blaue Marken zu viel habe, aber nichts dafür holen kann.:schreck2:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #20

    poweroma


    Danke für die Erinnerung ✌


    In dieser Talsaison ist mein LKW auch mehr gestanden als gefahren, weil in jeder Richtung und auch im Reservat die falschen Farben waren 🙈

    Aber ich hab 2 Rollen eingesackt und die Deko ist drin. Allerdings habe ich die Quests komplett ignoriert, die sind es nicht wert wenn eh ständig die Bombe hochgeht 🤣

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!