28. Talsaison ab 03.01.2022

  • #3

    Hallo hoffe ich werde mit meiner Frage nicht verschoben und bin hier richtig.

    Habe einiges schon gelesen zum Tal aber nirgends bin ich fündig geworden.

    Also zu meinen fragen.

    1. Beim jetzigen Tal muss man Tiere einsammeln... gibt es irgendwelche Tipps wie man viele Punkte erreichen kann ??

    2. Wie kann man alle Belohnungen einsammeln ? Schaffe nur soviele das immer 3- 4 übrig bleiben danke schon mal im voraus.

  • poweroma

    Hat den Titel des Themas von „28. Talsaison ab 04.01.2022“ zu „28. Talsaison ab 03.01.2022“ geändert.
  • #8

    Irgendwie ist bei uns im Tal dieses Mal nichts los.

    Fast keine Tiere und auch die Aufgaben könnten besser sein für den Sprit.

    Sonst hatte ich in der 1.Woche schon jede Menge Token zusammen. Dieses Mal habe ich zu tun, das ich die Quests erledigen kann und eventuell noch 1 Tier zum Reservat schaffen kann. Dann ist der Sprit auch schon wieder alle.


    Geht es nur mir so, oder ist das bei euch auch so?

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #9

    Geht mir auch so, wenn keine Felder bepflanzen dabei ist, wird es schon schwierig mit dem Sprit, jetzt schon 3 Tage hintereinander bei mir. Tiere sind aber welche da bei uns, die 400 werden kein Problem. Ist nur doof wenn dadurch das Ungleichgewicht zwischen den Farben zu groß wird und es nicht genug zu kaufen gibt, um das auszugleichen. Da bediene ich lieber Gebäude, da kann man es besser steuern. Geht nur eben schwer mit zu wenig Sprit :facepalm:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!