Zählen bis der böse Mod kommt

• #2.492

Wenn beim Diebstahl von Schmitzebilla s Hund wenigstens die 27 vorgekommen wäre, aber so laufen wir Gefahr dass die Mods das hier unterbrechen weil das nicht spannend genug ist😁 jetzt muss ich 28 sagen weil der einer von vielen Jens dazwischen kam. Leck mich am Schädel

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• #2.493

Da sie nun auf den Geschmack gekommen waren, schleckten sie zuerst die Totenschädel-Brauswürfel, bezahlten das Lösegeld und kamen überein, vor der Erkundung der Weltwunder noch Zeit in dem Haus der obskuren Gegenstände zu verbringen, vielleicht sogar 29 Tage.

• #2.494

Ne ne, das unterbrechen wie nicht poweroma

Finde das gerade richtig interessant.

Obwohl so gruselige Geschichten nur selten zu meinem Interesse gehört.

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

• #2.495

DIe Schlurfegeräusche gehörten zu den Mods, die im Hintergrund aufpassten, das auch alles glatt läuft.

Es gab noch mehr als 30 Räume zu erkunden, aber das wussten sie jetzt noch nicht, daher gingen sie zur nächsten Tür, doch diese war...

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• #2.498

...es öffnete sich eine geheime Tür, die in eine verborgene Kammer führte. Dabei entdeckten sie, dass jeder Schädel eine Zahl trug – von 1 bis 32. Als sie den Schädel mit der Zahl 32 berührten, fanden sie eine Maschine, die offenbar die Quelle der seltsamen Mutationen war. Doch plötzlich begann die Maschine zu summen und zu leuchten, und die Gruppe musste schnell entscheiden, ob sie sie abschalten oder aktivieren sollten.

• #2.499

Die Schwaben erschreckten sich derart, dass sie mit 33 kmh aus dem komischen Haus flüchteten und zu neuen Abenteuern aufbrachen……natürlich nicht ohne ihre Hunde 😉

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!