Neu, seit heute

  • #3

    Keine Ahnung, warum das bei meinen Benachrichtigungen aufploppte...😂

    Willkommen im Forum, wünsche Dir hier viel Spaß, interessante Gespräche und dass du noch einiges für deinen HayDay-Alltag dazulernen kannst. (sofern du nicht schon allwissend bist)


    Grüße

  • #4

    Herzlich Willkommen! Schön, dass Du wieder da bist. Ich wünsche Dir viel Spaß!

    Ich habe auch eine längere Pause gemacht. Nun geht's weiter. Wenn Du noch eine Gemeinschaft suchst, kannst Du gern bei uns vorbeischauen. #LGUC28CJ


    Liebe Grüße

    Pippi

  • #5

    Hallo Maluschi :winki6:, schön dass du uns gefunden hast. Falls du Hilfe brauchst, sage ich nur „hier wirst du geholfen“. Viel Spaß hier im Forum und viel Glück und schnelles Leveln 😉


    Liebe Grüße Stella1 :abklatsch

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #6

    Es könnte sein, daß deine Abo-Einstellungen das komplette Unterforum beinhaltet. Normalerweise abonniert man ja automatisch sein eigenes Thema - - - schau mal auf die Einstellungen.


    Viel Spaß an Maluschi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!