Hallo in die Runde der "alten Hasen"👋🏼

  • #1

    Spiele seit 2 Tagen nun dieses super tolle Spiel und bin durch viele offene Fragen auf die es Forum gestoßen.


    Bin nicht der jüngste Spieler mit 45, daher braucht der "ältere Herr" mal ab und an Unterstützung 😁


    Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Gemeinschaft und Nachbarn. Hab schon gesehen das es da einen eigenen Bereich gibt 😉👍🏼


    Viele Grüße

    Andi

  • #2

    Hi Andi,


    viel Spaß und Wissensgewinn Dir im Forum!

    Mit deinen 45 Jahren gehörst du in HayDay noch nicht wirklich zu den alten Hasen - eher zu den - ehh - "Mittelalterhasen".

    Wenn Du Fragen hast darfste mich auch gerne per Konversation antippen.


    Grüße - Dachs

  • #3

    Guten Abend und Herzlich :welcome: hier bei uns.

    Mit 45 Jahren gehörst du hier zum Mittelfeld bei HayDay.

    Dieses Spiel begeistert eben Jung und Alt.


    Auch hier im Forum wirst du Spieler aller Alterstufen finden. Aber, schau dich erst einmal hier um.

    Bei Fragen hilft dir sicher jeder gerne weiter.


    Falls du einfach mal nur so chatten willst kannst du gerne unsere "Quasselbox" besuchen.

    Dort kann man über alles mögliche quatschen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #5

    :hallo:  Anderleb , ich wünsche dir viel Spaß mit den alten Hasen unter uns, aber auch die jungen Hüpfer hier im Forum, sind keinesfalls unerfahrene oder langweilige Hühner :nono:


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß in unserem Forum und viel Erfolg bei deiner Suche nach einer tollen Gemeinschaft. :party-dancers:


    Liebe Grüße Stella1 :boyhuhu:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #6

    Hallo Andi, ich würde Dich gerne in meine Gemeinschaft aufnehmen. Bin zwar schon ziemlich lange bei HayDay, kenne mich aber nicht so wirklich damit aus, jemanden in meine Gemeinschaft aufzunehmen. Wir sind insgesamt 5 Frauen, die schon länger miteinander spielen.

    Meine Farm heißt ShortyBellaFelix, mein Kürzel #9888YGL90. Also ein Mann, der Lust auf HayDay hat, ist auf jeden Fall willkommen. Wenn Du magst, suche und finde mich bitte. Wie gesagt, darin bin ich nicht so fit. Du kannst mir aber auch Dein Kürzel und den Namen Deiner Farm schicken, wenn möglich noch mit Angabe des Levels, dann finden wir uns vielleicht zusammen ;)

    Viele Grüße Inging

    :ween1:Liebe Grüße Inging :pinscher::houndbaby2::tabbyk2::tuxedo3::tuxedok1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!