Lange Wartezeiten beim Derby

  • #1

    Ich weiß nicht wo das hier hin gehört

    Aber Ich wollte mich nur mal aufregen warum muss ich über 1 Tag und 10 Stunden warten bis zur nächsten häschen Zeit Nachts geht die Zeit normal und tags müssen wir warten irgendwie nicht fear oder ?????:fragez::fragez:

  • #2

    Das besondere am Häschenderby ist, dass man ZUSÄTZLICH zu den Hufeisenbelohnungen bis zu 3 weitere Belohnungen erhalten KANN, wenn man als Gemeinschaft oder Einzelspieler die 3 "irgendwann" auftauchenden Häschen entsprechend Spielbeschreibung einfängt.

    Dabei erscheint das erste Karnickel am Abend vom Starttag des Derbys - nämlich dienstags.

    Das zweite Häschen erscheint am Mittwoch und das dritte Nagetier zeigt sich erst am Freitag.

    Wer nun alle Zusatzbelohnungen haben möchte, der muss seine Spielweise den Spielregeln des Häschenderbys anpassen.

    Entweder beginnt man bereits am Dienstag und hat die langen Wartezeiten (was per se nicht schlecht ist) oder man startet erst am Freitag und arbeitet die bereits in der "Warteschlange" befindlichen Tierchen ab, um durchspielen zu können.

    Du hast die Wahl - alles kann aber nichts muss.

  • #3

    Huhu


    Ihr könnt in der GM ja auch schon weitere Aufgaben erledigen und nur paar Aufgaben für das letzte Häschen übrig lassen. Beispielsweise gehen wir in unserer GM bis Freitag auf 14/18(+) Aufgaben, so haben wir nen ordentlichen Puffer für den 3. Hasen, aber in der Zwischenzeit auch bisschen was zutun.


    Grüße

  • #6

    Ja danke jetzt hab ich’s

    Allerdings find ich es trotzdem net schön :(

    Aber naja was tun wir nicht alles :winki3:

    Spaß macht’s ja trotzdem


    Hey frechdachs

    Grad gesehen du bist von Mannheim?

    Die Welt ist ganz schön klein wir (also die GM) kommen von Worms :winki6:

    Einmal editiert, zuletzt von Putzys farm () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Putzys farm mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!