Heute, wo ich nirgends eine Gruppenaufgabe brauche gibt es massig davon
Screenshot_20220204_095616_autoscaled.jpg
Das ist nur 1 Stelle auf der Karte, die in meiner unmittelbaren Nähe ist.
Heute, wo ich nirgends eine Gruppenaufgabe brauche gibt es massig davon
Screenshot_20220204_095616_autoscaled.jpg
Das ist nur 1 Stelle auf der Karte, die in meiner unmittelbaren Nähe ist.
Alles anzeigenGrad mal die 1100 Marken zusammen bekommen 🙈
geht mir auch so... ich bin noch ein Neuling bei HD... aber das ist bisher meine schwächste/schwerste Saison im Sinne von Marken sammeln...
Ich finde es auch nicht gut, wenn man für ein Röllchen 850 von einer Farbe zusammen bekommen muß. Das ist sehr schwierig und kostet viel Zeit und Energie, wenn man es denn überhaupt schafft.
Ich bin kein Tal Fan und habe es auch schon mal komplett ignoriert, wenn ich fast bis zum Ende warten muß, um 1 mageres Röllchen zu bekommen. So wichtig ist mir das nicht, und die mühselige Sammelei von genügend Sonnen für Sprit und ständige Pannen mag ich auch nicht so besonders.
Wenn man den Farmpaß kauft, ist es etwas angenehmer. Der 2. Dreh macht schon viel aus. 1 Röllchen habe ich inzwischen erreicht, das war's auch. Der Rest interessiert mich nicht. Und für die 30 Diamanten brauche ich nicht mehr viel. Vielleicht noch 2 oder 3 Tage spielen, dann sollte ich damit durch sein. Mehr mache ich auch nicht.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.