Ereignis Kalenderwoche 05/2022

Ereignisse vom 31.01. bis 06.02.

🚚 Montag: Lkw-Ereignis (Extra Landerweiterungstools)

🚚 Dienstag: Lkw-Ereignis (Extra Scheunen-und Silotools)

🚢 Mittwoch und Donnerstag: Globales Schiff-Ereignis

🧑‍🤝‍🧑 Freitag: Farmbesucher-Ereignis (doppelte Münzen)

🎣 Samstag: Angelbereich-Ereignis (30% Schub für Hummerpool und Köderwerkbank)

🎣 Sonntag: Angelbereich-Ereignis (30% Schub für Entensalon und Seilerei)

Alle Ereignisse beginnen um ⏰ 9 Uhr

Mehr Informationen findest Du jeweils auf deiner Ereignistafel.

Wir wünschen euch allen eine schöne Woche ☺️

2022-01-30.png

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Hallo,

ich wollte mal anfragen, ob man schon weiß, was es als Belohnung gibt. Evtl. 10 Diamanten? Und wieviel Schiffe muß man machen, um den Globus zu erreichen?

Danke für Eure Hilfe. :smile:

Eine Frage habe ich schon heraus gefunden. Es SIND 10 Diamanten. Ich nehme an, man muß bis zum Globus 5 Schiffe machen, habe ich das richtig geraten? ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jasmin2017 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jasmin2017 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Hallo,

Ich hab ne Frage zum heutigen Event. Fragen die Bettler eigentlich auch nach Schmuck? Also Diamantringe oder sowas? Mit den Decken, die sich mittlerweile haufenweise in der Zeitung finden, kann man ja heute mal so richtig bei den farmbesuchern abkassieren, aber funktioniert das auch mit den Diamantringen? Irgendwie fragt keiner nach, obwohl ich davon jetzt am meisten in der Scheune hab. Decken, Äxte, popkorn usw. Ist alles schon weggegangen, hatte ich genauso viel wie Diamantringe, aber danach fragt irgendwie keiner... :nixweiss3:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!