Social Media Freund entfernen/löschen

  • #1

    Hallo,


    Ich bin neu hier und hab direkt ne Frage. Mir "folgt" irgendeine Person, die mir als Social Media Freund angezeigt wird und ich kann diesen nicht entfernen, löschen sondern nur verbergen. Ihn lediglich zu verbergen heisst aber, dass er immer noch meine Farm beobachten und in meinem Strassenverkauf kaufen kann, was ich aber nicht möchte, da ich da für Freunde öfters mal was für einen Taler rein tue. Jedes Mal ist er / sie schneller und kauft die Sachen, was mich total ärgert. Wie werde ich die Person denk dauerhaft los?!?! Ich kann den auch keinem meiner Social Media Freunde zuordnen und er ist in einer Gemeinschaft, die russisch sprachig ist.


    Kann mir jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar !


    VG

  • #4

    Chris - SC , hast du da was passendes zur antwort, lg babsi

    Chris - SC , was kann man da tun?

    lg babsi

  • #5

    Hallo Gertrud,


    ich glaube, ich kann dir helfen. Gehe zunächst auf Einstellungen und dort dann auf Verbunden. Dahinter siehst du dann alle Farmen die mit dir verbunden sind. Suche nun die Farm in der Liste, die du entfernen möchtest. Tippe sie an, jetzt siehst du ganz oben oben, neben deiner eigenen ID ein kleines Feld mit Freund und einem Haken daran. Entferne diesen Haken und der unerwünschte Besucher sollte verschwunden sein.


    Gruß

    Karin

    Einmal editiert, zuletzt von Karin1955 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karin1955 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #7

    Es sollte dem Nutzer nicht länger möglich sein. Falls dich ein Nutzer belästigt haben wir auch noch die Möglichkeit das Ganze zu melden.


    Liebe Grüße

    Chris

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!