Füchse loswerden

  • #51

    Also ich halte mich bei der Haltung meiner roten Besucher, genau an §2 Abs. 2 TierSchG :uni:


    Liebe Grüße Stella1 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #53

    Alternativ könnten alle, die keine Füchse mögen, auch in eine englische Gemeinschaft wechseln und dort der Fuchsjagd frönen 😉

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #54

    Lily_HD


    Der Bug ist definitiv nicht verschwunden. Vor einiger Zeit dachte ich, daß diese lästigen Gesellen bei meinem Gemeinschaftsmitglied verschwunden seien, aber sie sind wieder da. In der linken oberen Ecke, so, wie ich es geschrieben hatte.


    Es kommt darauf an, wie man seine Farm dekoriert/arrangiert, wie sich die Füchse dann verhalten. Ob sie z. B. in dieser Ecke bleiben oder sich auf der Farm verteilen. Das 2. ist schlecht, wenn man sie loswerden möchte.


    Mein Gemeinschaftsmitglied hat in der linken oberen Ecke den Silo und einige Bäume hingestellt, so daß die Füchse dort konzentriert bleiben und sich nicht weiter verteilen. Aber sie sind da, und bleiben da.


    evil_ratz


    Nein, ich finde diese Tierjagden, egal, wo sie stattfinden, einfach nur widerlich. Ich tue keinem Tier etwas zuleide, selbst wenn es nur Pixel in einem Spiel sind. Im RL finde ich das schrecklich. Dennoch nehme ich mir die Freiheit zu sagen, was und wen ich mag und was nicht. Die Füchse in HayDay sind mMn einfach nur lästig. Sie mögen zu einer Farm dazugehören (Hühner), aber ich habe lieber eine Farm ohne sie. Und wenn ich das erreichen kann, dann nutze ich diese Möglichkeit auch.


    Ich hatte die Füchse ebenso. Wie ich bereits schrieb, das geschah nach einem Update oder einer anderen Spieländerung. Auf einmal waren die Füchse da. Es gab damals viele Beschwerden darüber. Durch den Edit-Mode bin ich sie nachhaltig los geworden.


    Es stimmt aber, daß manche Farmen nicht betroffen waren. Meine Babyfarm z. B. nicht, und es sind auch nie welche nach gekommen. Das war wohl Glück.

  • #55

    ich kann jedoch zustimmen bei mir in der oberen linken Ecke sind seit ewigen Zeiten 3 Füchse, die ich bisher mit Erfolg eingesperrt habe - komischerweise durchbrechen sie nicht den Zaun - ..... will mal hoffen dass es so bleibt

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #56

    Also bei mir sind keine Füchse am Fluss mehr aufgetaucht, weil ich den gesamten Fluss entlang Deko bzw. Ställe direkt daran platziert habe.


    Auch an den Wegen habe ich alles „dicht“ gemacht.

    Die einzige Möglichkeit wie vereinzelnd jetzt noch mal ein Fuchs auf meine Farm kommt (ausser die die immer am Weg langlaufen) ist:


    Wenn ich den LKW losschicke tippe ich die Füchse vorher immer an, damit die verschwinden. Wenn ich das mal vergesse, geraten sie in „Panik“ wenn der LKW naht (auch nach der Rückkehr zur Farm)

    Dann, und nur dann, rennen die auch durch Zäune etc. Dann muss ich auch alles weitläufig wegräumen und sie dann mit mehrmaligem Anstpsen wieder zum Weg treiben. Das ist echt nervig und mühselig.


    🦊

  • #57

    @Jasmin2027 : Tut mir leid, wenn ich Dir auf den Schlips getreten bin, aber ich dachte, durch den Zwinker-Smiley wäre klar, dass das nicht ernst gemeint ist.

    Frage an alle : Ich habe keine Frösche mehr auf meiner Farm und auch keine Vögel. Trotz Teich und Vogelbad plus Vogelhäuschen ist nix zu sehen. Was kann ich tun?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #59

    Wo steht denn dein Teich?

    Du musst ihn in der Nähe vom Ufer haben.

  • #60

    Okay, stand mitten in der Pampa.

    Na toll, einer ist aufgetaucht und gleich wieder im Teich abgetaucht :nixweiss2:

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!