Füchse loswerden

  • #21

    Ich hätte auch gerne ein paar Füchse oder Frösche mehr. Die muss ich bei mir mit der Lupe suchen. Schmetterlinge fliegen viele rum. Aber die stören mich nicht.

    Wenn jemand noch irgendwelche anderen Tipps hat, um Füchse anzulocken kann er sie mir gerne mitteilen. ( Himbeeren stehen bei mir schon recht viele herum )

    Ich wünsche euch allen gutes Wetter und einen reichen HD_Ertrag :beidedaumen

  • Beitrag von Hujer Bobes ()

    Dieser Beitrag wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Hat nichts mit dem Thema zu tun. ().
  • Beitrag von Jasmin2017 ()

    Dieser Beitrag wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Gelöscht, weil der Beitrag, auf den sich das bezog auch gelöscht wurde. ().
  • #26

    Hallo ihr Lieben


    Ich hab mich jetzt doch aufgerafft und eins meiner Layouts geopfert… Und dank eurer tollen Anleitung bin ich innerhalb von knapp 2 Tagen dieses nervige Fuchsrudel 🦊🦊🦊🦊🦊🦊🦊🦊🦊🦊🦊 losgeworden!


    Herzlichen Dank euch! :danke:



    Liebe Grüsse

    Krabbe :winki6:


    Hay Day - Farmerin seit Juli 2012 :pflanzen:

  • #28

    Kleines Update:


    Bis heute sind keine Füchse mehr aufgetaucht. Nur auf der Strasse hab ich mal einen vorbeilaufen und wieder verschwinden sehen. Und so hat er auch Freude gemacht. :fuchs1: :girlhuhu:



    Liebe Grüsse

    Krabbe :winki6:


    Hay Day - Farmerin seit Juli 2012 :pflanzen:

  • #29

    Stimmt, so ist es auf meiner Farm hin und wieder auch. :)


    Danke, daß Du nochmal Feedback gibst, finde ich gut. :thumbup:

  • #30

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bekomme die Füchse nicht los, habe alles schon probiert, Mauer gebaut und mehrmals abgetippt, aber es nützt nichts, sie bleiben ☹️. Hat jemand vielleicht noch eine Idee? Danke schön mal ☺️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!