Das Tal hängt seit Wochen

  • #1

    Hallo zusammen


    Bei mir hängt seit Wochen das Tal und egal, welche Möglichkeit der Kontaktaufnahme ich ausprobiere...

    ich bekomme keinen Menschen für ein Gespräch

    Ich habe Mails geschrieben, am PC und im Spiel auch....keine Antwort...nur vorgefertigte E Mails oder vorgefertigte Fragen,

    die nicht zu meinem Problem passen


    So langsam denke ich, ich bin zu blöd????


    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen und mir sagen, wo ich Hilfe finde

    Sorry, aber ich bin schon etwas älter und finde einfach keine Lösung

    Ich bedanke mich im voraus für konstruktive Antworten


    Liebe Grüße in die Runde:boyhuhu:

    Ich mag Leute die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben:herz2:

  • #3

    Also es steht seit Wochen da, das die Saison vorbei ist.

    Das Ausrufezeichen blinkt...und geht nicht weg

    Ich komme nicht ins Tal...witzigerweise zeigt mir das Spiel die Punkte an für das Rad zum drehen.....

    Ich mag Leute die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben:herz2:

  • #4

    Wenn du nach der letzten Saison das Tal nicht "richtig" verlassen hast, dann wirst du jetzt ein mittelgroßes Lösungsbedürfnis für deine Situation haben.

    Nachdem die "Einkäufe" mit den Token erledigt wurden, kommt ja immer die Frage, ob man sein Sparschwein für 25 Diamanten "dazukaufen" will, um weitere Käufe zu erledigen. Wenn man das nicht möchte, klickt man auf NEIN und auf den Button "Tal endgültig verlassen". Mit dieser Aktion verfallen nicht benutzte farbige Token mit Ausnahme des Inhalts vom Sparschwein.

    Da inzwischen eine neue Talsaison läuft, kommt bei dir wahrscheinlich das Programm "durcheinander".

    Du wirst wohl an den Support schreiben müssen, dass bei der betroffenen Farm doch bitte das Tal zurückgesetzt werden sollte.

    Ersatzweise kannst du dich hier im Forum auch an Chris - SC mit der Bitte um Hilfe wenden.

    Viel Erfolg

  • #5

    Super ich danke Dir :herz2:

    ich Habe Chris angeschrieben und hoffe er kann mir helfen

    Ach übrigens * Tal verlassen* ging nicht diesmal...keine Ahnung warum :denk4:

    Ach eine Frage hätte ich da noch..

    Wie bekommt man einen Menschen zum *reden* statt den doofen Bots im Spiel?

    Ich mag Leute die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben:herz2:

  • #6

    wenn du das Tal nicht verlassen kannst, musst du noch irgendetwas kaufen. Auch wenn du es nicht möchtest


    schau bitte in Shop ob es da noch was kleines zu kaufen gibt für deine Tokken

    LG Cindy :draussen2:

    Einmal editiert, zuletzt von Cindy Town () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cindy Town mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #9

    Das Problem (also so nennen es die anderen - meine Formulierung "lösungsbedürftige Situation" habe ich oben schon geschrieben) lässt sich nur mit dem Support lösen - WEIL die neue Saison schon läuft. Die zwei "Saisonen" beißen sich gegenseitig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!