Hallöchen in die Runde ✨🙋🏻‍♀️

  • #1

    Hallöchen ☺️

    Ich bin Tara, 23 und spiele das Spiel an sich schon seit ein paar Jahren. Allerdings erst jetzt mit mehr Ehrgeiz.

    Ich freue mich über neue Kontakte und Unterhaltungen ✨

    Ihr könnt gern alles fragen, wenn ihr was wissen wollt 😁

  • #3

    Servus Tara,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Ich wünsche Dir viel Spaß hier und auch mit Hayday.


    Wenn Du Fragen, Wünsche oder Probleme rund um das Spiel hast, steht Dir das gesamte Forum und im besonderen das Forenteam gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.


    Lg

    Berni

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #7

    Danke


    Ales s skla dank e

    Einmal editiert, zuletzt von hujerbobes () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hujerbobes mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!