Derby in Woche 11

  • #4

    Guten Abend. Weiß zufällig jemand, welches Derby ab morgen starten wird?

    Der Informationsfluss gestaltet sich momentan ziemlich zäh. Die Ankündigungen für die Woche erfolgen ja leider auch nach dem Prinzip *geht oder geht nicht*.:denk4:

    Allen einen schönen Abend :winki6:

  • #7

    Hallo Herzi, du kannst da immer auch selber nachsehen, beim Derbystand aufs Fragezeichen gehen und dann bei Punkt 7 nachlesen, versuchs doch bitte mal, und sag Bescheid, ob ich mich verständlich ausgedrückt habe 😅

    Liebe Grüße, Cecile

  • #8

    Hallo Cecile. Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich habe es gleich probiert und gesehen, dass in der oberen Zeile jetzt das Häschenderby drinsteht. Man lernt halt nie aus:lesen3:

    Liebe Grüße zurück :weinen1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!