Die größten Flops bei Hayday

  • #1

    Ich fange mal an mit: GLEISE

    gigantisch angepriesen, totaler Flop. Für mich waren die der größte Reinfall der letzten Jahre.

    Oder seit ihr anderer Meinung?

    Wer bietet andere Flops oder empfindet was als Reinfall bei Hayday.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #2

    Schönes Thema! 👍

    Für mich sind die größten Flops die Weltranglisten jeder Art. Sei es bei den Events oder beim Derby oder auch die Bootrangliste. Sie sind völlig sinnfrei und in den seltensten Fällen nachvollziehbar.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #3

    Bückys


    Bei den Gleisen stimme ich Dir vollkommen zu.


    "Der Berg kreißte und gebar eine Maus"......:huh:


    Was mir an den letzten Updates auch nicht so gut gefällt ist, daß es ständig neue Maschinen gibt, deren Kauf inzwischen in die Million geht, und daß ständig neue Zootiere eingeführt werden.


    Ich weiß nicht, wie Ihr das seht, aber ich brauche nicht permanent neue Maschinen, die a) sauteuer sind, b) Produkte herstellen, die ellenlang in der Herstellung brauchen und c) als "Krönung" einen "Erlös" im Verkaufsstand bringen, der in keiner Relation zur Produktionszeit steht. Außerdem werden die neuen Produkte nicht häufig nachgefragt. Was man wieder als Vorteil ansehen kann, wenn man die Produktionszeit betrachtet. 8o


    Nächster Punkt, an dem SC mal arbeiten könnte ist die ständige Einführung weiterer Zootiere. Das nimmt und nimmt kein Ende. Liegt man hier zurück, braucht man Ewigkeiten, bis man 1 Tier vollständig hat, denn die Puzzle Teile verteilen sich auf alle verfügbaren Tiere.


    Und wenn wir schon dabei sind, wieso müssen alle Tiere Heuballen fressen? Das ist unrealistisch und dauert ebenfalls extrem lange in der Herstellung. Will man alle Tiere ständig füttern (wenn man Wert darauf legt) ist die Futtermaschine stundenlang blockiert. Und wofür? Für Tools, die man beim normalen Farmen einfacher bekommt. Das ist alles nicht so recht ausgewogen, wie in einem anderen Thread richtigerweise kritisiert wird.


    Ich sage nicht, daß das alles schlecht ist, aber etwas mehr Überlegung, was man bei den Updates einführt und/ oder ändert, wär nicht schlecht. Und etwas mehr "Balance" ebenfalls nicht.

  • #4

    Stimme dir voll zu und frage mich seit Jahren, wozu überhaupt die Schiffspunkte sein sollen. Ob ich 34 oder 5 bekomme, ist doch vollkommen schnuppe, beeinflusst doch in keiner Weise das Spiel.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #5

    Ist da nicht ein Schreibfehler drin im Text???

    Die Weltrangliste am Schiffsanleger heißt doch Bot-Rangliste.

    In diesem Zusammenhang sehe ich es als das größte Ärgernis im Spiel an, dass die Ergebnisse solcher Bot-Farmen für globale Events offensichtlich mit in die Anforderungen eingerechnet werden statt diese konsequent vom Spiel auszuschließen.

    Mit allem anderen kann ich mich irgendwie arrangieren - auch wenn ich manchmal innerlich fluche.

  • #6

    Wer hat denn die meisten Gleise?

    Macht doch mal einen Screenshot von eurer Zugstrecke und zeigt uns die.

    Die längste Strecke bekommt von mir passend zum Thema Flop einen :xrustikalerstraussx:.


    Wenn das mal kein Anreiz ist🙈

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #7

    Bückys - du kannst deinen tollen Strauß direkt an diese Farm - - > schicken :schock::schock:

    Es wird mit Sicherheit keine Farm geben, die mehr Gleise hat.

    Bei mir sind es zwei Stück - Tendenz gleichbleibend.

    Hab auch schon mal unterwegs 3 Stücke als Strecke gesehen, dann wird aber Schluß sein denke ich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!