Die größten Flops bei Hayday
-
-
-
#12 Herzlichen Glückwunsch, das ist toll. Und dazu noch 2 Platten von dem schönen Olympia Pfad, den ich so gerne erdreht hätte. Aber wie so üblich, was man gerne möchte, bekommt man nicht.
Wenigstens hast Du etwas Glück gehabt.
Die beiden Platten sind irgendwie auch unter "Flop" einzuordnen. Die liegen auch nur deshalb dort, weil jemand geschrieben hat, dass sich die Dinger nicht wie die anderen Wege miteinander verbinden. Nach dem Ausprobieren war ich einfach "zu faul", die Platten wieder wegzuräumen.
-
-
-
#14 Lol, schade, daß man die nicht tauschen kann, mich stört nicht, daß sich diese speziellen Platten nicht miteinander verbinden. Ich würde sie mit Kußhand nehmen.
Ich habe im Grunde genommen viel Deko von Olympia, auch abwechslungsreiche, aber die Platten waren mir nicht vergönnt. Na ja, man kann nicht alles haben. Ist zwar normal, aber für mich auch ein Flop.
-
-
-
-
-
-
#18 Seufz, die gefallen mir so gut. Ich hadere schon damit, daß ich nicht eine einzige erdrehen konnte, trotz doppeltem Dreh durch Farmpaß. Manchmal ist das Spiel gemein.....
Wenn sie als Angebot kommen würden...was aber nicht passiert...würde ich sie kaufen. Aber auch das geschieht nicht...
Ich würde dir meine sofort schenken, wenns ginge. Und zu allem Unglück sind bei meinen Hufis dieses Mal 2 Olympiafeuer dabei. Gottseidank muss ich die nicht nehmen.
-
-
#19 Ich würde dir meine sofort schenken, wenns ginge. Und zu allem Unglück sind bei meinen Hufis dieses Mal 2 Olympiafeuer dabei. Gottseidank muss ich die nicht nehmen.
-
#20 Hier meine Version der Platten.
Die weissen lassen sich aber auch nicht dichter zusammenlegen. Für mich sind die Olympiadinger auch ein Flop wie
der ganze Kram, der nicht zu einer Farm gehört
Ohne "suspekt" wirken zu wollen: in so einer Anordnung - also ähnlich wie früher beim Fliesenspiegel in der Küche, wo mal ab und zu solche Kacheln mit Kaffeekanne oder ähnlichem zwischengesetzt wurden - wirken die Olympiaplatten durchaus brauchbar.
Aber wer baut sich denn eine genügend große Terrasse auf seine Farm??? Von daher bleibt es trotzdem Flop.
Für die Idee gibt es aber ein Sternchen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!