Die größten Flops bei Hayday

Da der Thread zuerst unter Smalltalk gelaufen ist, ist er vollkommen an mir vorbeigegangen 🙈

Jetzt weiss ich auch was Bückys in einem anderen Thread mit Gleisausschreiben meinte 🤣

Aber da wir ja einen Spitzenreiter haben ist mein Screenshot eh überflüssig 😎

Give Peace a Chance ❤

John Lennon

Ich hab 3 Gleise.... grad im Lager nach geschaut... würde zustimmen, ist schon ein Flop....

Also ich möchte noch etwas anderes ins Gespräch bringen...

Was man zu wenig an Gleisen bekommt, bekommt man anderweitig eben zu viel.... Ob man das als Flop bezeichnen kann weiß ich nicht...

Ich hab definitiv zu viele Musik Instrumente... Anfangs hat man gejammert, wenn das Orchester nicht vollständig war... und dann wird man beinahe von Instrumenten überschüttet...

Dies gilt auch für Zwerge, Topiari-Dingens, Vogelhäuschen, Fahrräder uvm....

Des weiteren ist für mich die Sache mit den anpassbaren Dekos gewissermaßen auch gefloppt....

Da hätte man sich ja auch was anderes einfallen lassen könne, wie immer nur 100 grüne Gutscheine bei einer Erweiterungsstufe...

So viele grüne Scheine kann man gar nicht haben, wie einem diese anpassbaren Dinger entgegen fliegen.

Vor allem, wenn man seine grünen :xgruener gutscheinx: zu gefühlt tausenden bereits der Maggie in ihr wohl geformtes Bäuchlein gestopft hat :schreck2:

Ich hab 18 anpassbare Dekos (na gut, andere haben sicher noch mehr :grins:), 6 komplett.... 12 im Lager und da bleiben die auch... I hab koi Luschd meh :augenroll:

Für mich also persönlicher Flop, wenn ich das so schreiben darf :girlhuhu:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Na dann wollen wir doch gleich mal an das "Gleisausschreiben" anschließen und fragen mal in die Runde, wer die meiste "Anpassbare Deko" hat.

Mir geht es ähnlich wie wedel07 . Als die Deko aufkam war ich total begeistert von dieser Idee und bin mit viel Feuereifer an die Erweiterung gegangen. Dann waren die :xgruener gutscheinx:Gutscheine alle und inzwischen verstauben diese Sachen im "Urzustand" im Dekolager.

Dadurch, daß einen die Mittel fehlen, um diese Deko weiter zu entwickeln, kann man das schon als "Flop" bezeichnen.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Also, ich hab auch drei Schienen und ich hatte mich soo gefreut, weil die Schienen so sensationell angepriesen wurden… jetzt aber will ich gar keine weiteren.

Die anpassbare Dekoration fand ich zu Beginn auch gut, aber viel zu teuer, egal ob Münzen oder grüne Gutscheine. Ich habe inzwischen erst einen Baum und einen Tisch mit Stühlen halbfertig auf meiner Farm stehen, aber zwanzig im Lager.

Interessiert mich aber echt nicht, ist bei mir also auch ein Flop…. :nixweiss3:

Bei der anpassbaren Deko bin ich zwiegespalten. Einerseits habt Ihr mit Eurer Argumentation recht, andererseits kann man damit sehr schöne und ausgefallene Sachen kreieren. Man hat ja unendlich viele Möglichkeiten. :smile:

Ich mag die Teiche mit Kois sehr. Einer ist auf meiner Farm, der andere in der Stadt. Ansonsten stehen noch 9 anpassbare Dekoteile im Archiv rum. Die einzigen, auf die ich mich einlassen würde sind die Bäume. Die anderen beiden Deko-Möglichkeiten finde ich nicht so toll, aber das ist Geschmackssache. Ich stelle mir allerdings keine halbfertige Deko auf die Farm, ich warte lieber, bis ich alles vollständig habe. Mir fehlen noch diverse von diesen blauen Blauteilen, der Rest ist da.

Fazit:

Ich sehe die Custom Deco bzw. anpassbare Deko jetzt nicht als Flop an, aber auch nicht als der große Wurf. Dafür ist es zu unausgewogen, wie so manches andere auch. Wo wir schon dabei sind...mich stört nicht, daß man auf bestimmte Sachen hinarbeiten muß, mich stört eine gewisse Unausgewogenheit und damit einhergehend auch eine Ungerechtigkeit.

Das Spiel weiß genau, was man haben möchte und gibt es einem nicht. Noch nichtmals als Kaufmöglichkeit, dann hätte man die Wahl. Aber so hat man nichts.....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!