….das erwartet uns wahrscheinlich im Mai

Was denkt Ihr, welches Derby kommt?
- 

- 

- 

- 

- 
			#113 Alles anzeigendas macht ihr sicher besser da wäre ich mir nicht sooo sicher    
- 
			#114 Alles anzeigen….das erwartet uns wahrscheinlich im Mai Jaaaaa,  und was danach kommt bleibt noch eine große Überraschung. und was danach kommt bleibt noch eine große Überraschung.   
- 

- 

- 
			#116 Alles anzeigengenau weil nächste Woche Mystery dran ist boooah jetzt hast Du mich erschrocken  - ich habe sofort noch einmal nachgeschaut ... bleibt beim Blütenderby - ich habe sofort noch einmal nachgeschaut ... bleibt beim Blütenderby Alles anzeigen Alles anzeigenJaaaaa,  und was danach kommt bleibt noch eine große Überraschung und was danach kommt bleibt noch eine große Überraschungfür den "einen" mehr oder weniger  
- 

- 

- 
			#118 Alles anzeigenverfolgt jemand immer noch die Derbys genauer? Ist im diesem Jahr wieder die gleiche Reihenfolge wie im letzten und vor 2 Jahren ? Bis jetzt ja. 
- 

- 

- 

- 

- 

Hey,dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet. Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr. 
 Jetzt anmelden!

Also wenn es weiter so läuft nur ein Überraschungsderby.  Ist mit Blütenderby mein Lieblingsderby.
 Also wenn es weiter so läuft nur ein Überraschungsderby.  Ist mit Blütenderby mein Lieblingsderby.