Bei mir wird die Ereigniswoche im Posteingang nur hin und wieder angezeigt

  • #1

    Hallihallo,

    Früher gab es doch jeden Sonntag im Posteingang unter Neues die Ereignisse der kommenden Woche angezeigt.

    Kw 9 fehlt und auch diese Woche (Kw 11) ist nichts da.

    Ich finde es schade.

    Mal kurz nachschauen was am nächsten Tag kommt, fand ich immer sehr schön!

    Ich bin froh, dass es wenigstens hier genannt wird, da ich in den sozialen Medien nicht vertreten bin.

    Aber trotzdem muss man jedesmal aus dem Spiel raus.

    Habt ihr das auch?:nixweiss3:

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • #2

    Hallo Kaktus97


    Was mir gestern aufgefallen ist war, daß im Spiel die Info für die Events für nächste Woche sehr spät gekommen ist. Regulär wird sie Sonntags immer am frühen Nachmittag eingestellt. Ich hab mich schon gewundert und war froh, es hier im Forum nachlesen zu können.


    Eine weitere Informationsquelle wäre noch HayDay bzw. SC auf Twitter. Aber ich finde es am angenehmsten, diese Info über das Spiel selbst zu bekommen, und das zeitnah. Ich kann mich aber nicht erinnern, ob es davor auch schon so spät war, oder wie bei Dir, noch ärgerlicher, lückenhaft.

  • #5

    @Karo22,

    Hier im Forum findest du sie im Unterpunkt Event-Diskussionen.

    Jasmin2017:

    Ich bin weder bei Facebook noch bei Twitter.Ich mag diese Medien nicht und kann sehr gut ohne leben:daumenhoch

    Bin in der Hinsicht ein Dinosaurier :facepalm:;P

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • #6

    Das kommt in letzter Zeit ziemlich oft vor, daß diese Infos entweder sehr spät oder auch gar nicht kommen.

    Deshalb versuchen wir auch euch diese Infos so zeitig, wie möglich zu geben. Aber es kommt auch oft vor, daß man die auch in den "sozialen Medien" erst später einstellt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #9

    Bei den Farmen von meinem Mann und mir wird auch noch die letzte Woche angezeigt.


    Da geht wohl der Kalender nach... :nixweiss3:


    Ich finde es auch am einfachsten, wenn man im Spiel nachschauen kann, was die Woche über so ansteht.

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!