Frühlingsupdate 2022

  • #12

    Wenn Land dazu kommt hoffe ich ohne Klopapier :xerweiterungserlaubnisx: , weil Klopapier bekommt man ja sooo gut.

  • #13

    Ich denke nicht das es jetzt Montag kommt .

    In Anbetracht dessen das es ja Probleme bei einem Feature gab (habe ich irgendwo gelesen ) wird SC wohl sichergehen und es erst rausbringen wenn es Safe ist .


    Wäre auch besser - sonst gibt es ja wieder eine Hate Welle wenn ja mehr als eine Wartung gemacht werden muss ;)

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #15

    Das Feature haben sie ja soweit ich das mitbekommen habe schon auf das Sommer Update verschoben.

  • #16

    Bin sehr gespannt. Wenn es nur das übliche wie neue Maschine, Produkte etc ist, was man in einer Woche am Laufen hat und neue Reservatstiere, wo man den Puzzleteilen hinterher hechelt, werde ich mal wieder ein Päuschen einlegen. Ich erwarte eine tolle Überraschung, findet man schliesslich auch in jedem Ü- Ei :girllach

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #20

    Glücksquell


    Ja, könnte man sicher. Wie heißt es doch so schön:


    Abwarten und Tee trinken.....


    :)



    Für einen neuen Thread mußt Du Dir zuerst den passenden Bereich wählen, zum Beispiel "Allgemeine Diskussionen zum Spiel". Wenn Du Dich dort befindest, findest Du in der rechten oberen Ecke ein grünes Rechteck mit der Möglichkeit, einen neuen Thread zu starten. Klick darauf, wähle eine aussagekräftige Überschrift und dann formuliere im Eingabefenster Dein Anliegen.


    :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Jasmin2017 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jasmin2017 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!